Montag, 24. November 2014

Workshop - Adventskalender mit Stampin' up!

Gestern fand bei mir zuhause ein Workshop mit dem großen Thema "Adventskalender" statt...
 
Das war vielleicht eine nette Angelegenheit :) Erstmal war ich super happy, denn der Workshop war ausgebucht. DANKE DANKE DANKE für euer großes Interesse!
Die sechs Mädels waren ganz fleißig bei der Sache und haben allesamt ganz wundervolle und individuelle Adventskalender gestaltet.
 
 
Ich möchte euch einfach mal (na Logo) ein paar Bilder ziegen...
 
 
 
 
Der Tisch ist vorbereitet - wir können los legen :)
 
 
 
 
 
 
 
Ein paar Erfrischungen stehen auch bereit...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Der erste Kalender wird sogar schon befüllt :)
 
 
 
Das ist das Werk von Jessi 
 
 
 
 
Das ist das Werk vom - huch?! Grüffelo??? Mal sehen...  Es ist noch in Arbeit...
 
 
 
 
 
Das fertige Werk von Carla
 
 
 
Dieser hier ist von Andrea
 
 
 
Dieser ist von Sylvia
 
 
 
 
 
Huch wer war denn da so kreativ ;) - Meine liebste Sis Marina!!
 
 
 
Aaaaaah... Nicht vom Grüffelo - sondern von Diana
 
 
Mädels, es hat mir echt großen Spaß mit euch gemacht!!!
 
:)
 
 
 
Bleibt wie ihr seid
eure
Bettyi
 
 

 
Sammelbesteller sparen Porto!
 
Nächste Sammelbestellung HEUTE 24.November!


 

   

 
  
 
 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Werke...hab am Wochenende auch mit unserem Adventskalender gestartet...klebt immer noch alles an den Fingern :D :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)

      Ich bin gerade dabei unsere zwei Exemplare zu befüllen.
      Bin gespannt wie eurer ausschauen wird :)

      Ganz liebe Grüße

      Löschen

Background