Freitag, 14. November 2014

Zierschachtel mit gekräuseltem Schleifenband

Ich bin momentan so mit Vorbereitungen für den bevorstehenden Weihnachtsmarkt beschäftigt...
 
nun möchte ich euch auch mal etwas davon zeigen!
 
Und zwar ein paar von den tollen Zierschachteln.
 
So einfach zaubert man damit eine nette kleine Verpackung! Das ist einfach genial! :)
 
 
Ich habe mal meinen alten Bastelbestand durchgeschaut und habe mir gedacht dieses Papier muss auch endlich mal verbastelt werden. :)
 
 
 
Legen wir doch mal einen besonderen Augenmerk auf das Schleifenband...
 
 
 
Sieht das nicht süß aus?! Mal keine Schleife sondern zusammengedreht wie Kräuselband.
 
 
Wie das geht? Ganz einfach mit diesem Schleifenband :)
 
Das Schleifenband einfach befeuchten mit etwas Wasser. Dann um einen Bleistift wickeln und mit dem Erhitzungsgerät erwärmen. Dabei schmilzt das Band ein wenig in sich zusammen. Je breiter der Stift desto größer die "Locken"
 
 
 
Und hier nochmal drei Varianten in einem etwas anderem Grünton bzw Grün/Gold-Kombi 
 
 
 
 
 
Das war's bis hierhin erst mal...
 
Der Weihnachtsmarkt findet übrigens statt vom 28.11. - 30.11. im Maxipark in Hamm.
Schaut doch mal vorbei - ich würde mich RIESIG freuen :)
 
 
Bleibt kreativ
eure
Bettyi
 
 

Verwendet für diese Schachteln habe ich folgende Stampin' up! Materialien:
 
 
Stempel: Für dich
Stempelkissen: Encore Mettalic in gold
Cardstock: Flüsterweiß,
Sonstiges: Erhitzungsgerät, Geschenkband in gold, Stanze Etikettanhänger, Thinlitsform Zierschachteln für Andenken, Big Shot
 
 


 
Sammelbesteller sparen Porto!
 
Nächste Sammelbestellung 24.November!

 

   

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Background