Sonntag, 16. November 2014

Zuckerstangen-Swaps fürs Teamtreffen

Hallo meine Lieben,
 
gestern war Teamtreffen von meiner "Stempelmama" Sabine :)
 
Es war ein wirklich netter Nachmittag. Ich habe mich sehr gefreut endlich mal einige von den Mädels kennenlernen zu dürfen bzw wieder zu sehen.
Geswapt (Swpas sind kleine Tausch-Etwas, die jeder bastelt) haben wir natürlich auch.
 
Und so sahen die Meinen aus:
 
 
Durch die Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt "weihnachtet" es bei mir schon so sehr, dass ich meine Swaps auch gern so gestalten wollte...
 
 
 
Mit  dem Papierschneider und der Stanze gewellter Anhänger sind die 15 Stück Ratz-Fatz gemacht.
Gestaltet habe ich sie dann mit dem Designerpapier Nordische Weihnacht.
 
 
 
 
Natürlich durfte das Glitzer für die Mädels nicht fehlen ;)
 
 
In ähnlicher Aufmachung werdet ihr diese auch auf dem Weihnachtsmarkt finden ;)
Ist sicher eine nette Kleinigkeit zum verschenken, oder als Tischdeko!!!
 
 
 
Auf Grund von zeitmangel habe ich mir die Maße aus diesem Video von "stempel doch mal" gemopst:
 
 
 
 
Einen schönen Sonntag wünscht
eure
Bettyi
 
 

Verwendet für diese Swaps habe ich folgende Stampin' up! Materialien:
 
 
Stempel:  Christbaumfestival
Stempelkissen: Kandiszucker
Cardstock: Flüsterweiß, Glutrot, Himmelblau, Designerpapier Nordische Weihnacht, Glitzerpapier Gold und Diamantgleißen
Sonstiges: Geschenkband in Glutrot, Leinenfaden, Stanze gewellter Anhänger, Stanze Wellenkreis (3,2 cm), Stanze Großes Oval, Stanze Wellenoval, Stanze Itty Bitty Stern, Papierschneider,
 
 


 
Sammelbesteller sparen Porto!
 
Nächste Sammelbestellung 24.November!

 

   

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Background