Donnerstag, 4. Dezember 2014

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

Oft weiß man doch einfach nicht, was man verschenken soll..
Wie wäre es mal mit ein bisschen Zeit?!?
 
Viele Variationen davon kursieren im Internet herum - da kann eine mehr doch auch nicht schaden, oder ;)
 
Also, hier ist meine:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Eine Variante in blau...
 
 
Satt Keks habe ich auf einen Mini-Stollen zurück gegriffen :)
 
 
 
 
 
 
Selbstverständlich musste Teelicht und Streichhölzer auch ein neues Gewand bekommen...
 
 
 
 
 
Und hier nochmal die rote Variante...
 
 
Natürlich könnt ihr auch diesen Geschenkartikel bei mir käuflich erwerben.
 
 
Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag!!! :)
 
eure
Bettyi
 
 
 
Verwendet für diese weihnachtlichen Tüten habe ich folgende Stampin' up! Materialien:
 
Stempelkissen: Farngrün, Himmelblau, Chilli, Gartengrün
Stempel: Wünsche zum Fest, Bunte Blätter und Flockentanz (Project Life)
Cardstock: Designerpapier Festlich geschmückt, Stille Nacht
Sonstiges: Stanze kleines Oval, Papierschneider, Motivklebeband Stille Nacht, Itty Bitty Stanze Stern,  


Und lauter Leckereien :D

 


Sammelbesteller sparen Porto!
 
Nächste Sammelbestellung 5. Dezember!


   


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Background