Sonntag, 7. Dezember 2014

Adventskranz to go...

... oder
"Trag in die Welt nun ein Licht"
 
Zu dieser Jahreszeit ist es doch immer wunderschön überall die Lichter zu sehen...
 
Warum nicht mal ein bisschen Licht verschenken?!
 
Zum Beispiel so:
 
 
Ich habe viele unterschiedliche Varianten gewerkelt. Leider sind nicht alle auf dem Bild...
 
 
Bei dieser habe ich den Rand und auch die Sterne mit dem Werkzeug für Antikeffekte bearbeitet.
 
 
Außerdem habe ich (bei allen Varianten) die Kerzen passend zur "Außenhülle" noch ummantelt...
 
 
hier sieht man beides vielleicht besser...
 
 
 
Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag!!! :)
 
eure
Bettyi
 
 
 
Verwendet für diese Verpackung habe ich folgende Stampin' up! Materialien:
 
Stempelkissen: Memento
Stempel: Gesammelte Grüße
Cardstock: Designerpapier Weihnachtsmann und co., Glitzerpapier gold
Sonstiges: Stanze Fähnchen, Papierschneider, Big Shot, Itty Bitty Stanze Stern,  Envelope Punchboard


 

 


Sammelbesteller sparen Porto!
 
Nächste Sammelbestellung 28. Dezember!


   


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Background