Montag, 29. Dezember 2014

kleine Vorschau auf die Sale-A-Bration 2015

Hallo und willkommen,
 
endlich finde ich ein bisschen Zeit mich hier mal wieder zu Wort zu melden.
Ich hoffe ihr habt die Feiertage alle gut und glücklich verbracht :)
 
 
Heute möchte ich euch endlich einen klitzekleinen Vorgeschmack auf die kommende Sale-A-Bration geben...
 
Ihr könnt euch wirklich auf etwas freuen - die Sachen sind alle sooooooo schön *schwärm*
 
Hier habe ich mal eine Geburtstagskarte gewerkelt, da mein Vorrat daran auch langsam erschöpft ist, wird es Zeit dem mal wieder ein bisschen entgegen zu wirken...
 
 
 
Das besondere Designerpapier ist nicht nur durch seinen Namen prädestiniert für "Geburtstagspartys"...
 
 
Der Stempel ist ein Sale-A-Bration Artikel :D Dieses Stempelset bietet wieder unheimlich viele Möglichkeiten... 
 
 
Na, ist euch die Schleife aufgefallen?!? oh ja.... auch ein neuer Artikel :D
Es gibt in Zukunft einen Schleifenstanzer - damit sind Geschenke (oder Karten) im Handumdrehen verschönert :)
 
 
 
Das war's für heute von mir. Ich werde mich in den nächsten Tagen ins Zeug legen um euch weitere tolle neue Produkte vorstellen zu dürfen... Ihr könnt gespannt sein :)
 
 
Bis bald
eure
Bettyi
 
 
 
 
Sammelbesteller sparen Porto!
 
Nächste Sammelbestellung 06.Januar!!
Pünktlich zum Start der Sale-A-Bration


   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Background