Montag, 22. Dezember 2014

Kullerkarte - Weihnachtskarte

Hallo meine Lieben,
 
ich hoffe ihr hattet alle einen schönen vierten Advent!!!
Wie die Zeit rennt...
Noch zweimal schlafen, dann ist schon Heiligabend!
 
 
Ich möchte euch heute einfach nochmal eine meiner Weihnachtskarten zeigen... Diese macht sich heute auf die Reise :) . Ich schicke meine Weihnachtspost immer erst so spät los... Das macht es nur leider nicht weniger "stressig" ;)
 
 
Aber nun zur Karte (Die Fotos sind leider etwas dunkel geworden):
 
 
 
Die Landschaft ist in mehreren Farben embosst. Bronze und weiß - das Banner "Frohe Weihnachten" in Gold....
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Die Handschuhe kullern wenn man die Karte kippt von einer Seite zur anderen...
"Unterwegs" lässt sich noch ein kleiner Spruch mitnehmen... 
 
 
 
 
 
 
 
Lasst euch nicht stressen, genießt die Zeit...
eure
Bettyi
 

 
 
Verwendet für diese Weihnachtskarte habe ich folgende Stampin' up! Materialien:
 
Stempelkissen: Versamark, Memento, Chilli
Stempel: Weiße Weihnacht, PL Flockentanz
Cardstock: Chilli, Espresse, Flüsterweiß
Sonstiges: Papierschneider, Stanze Wortfenster, Stanze Kreis, Stanze Wellenkreis, Embossingpulver in Gold und weiß, Erhitzungsgerät

 
 


Sammelbesteller sparen Porto!
 
Nächste Sammelbestellung 28. Dezember!


   
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Background