Dienstag, 30. Dezember 2014

Weitere Vorschau auf neue Frühjahrsprodukte...

... also eigentlich wollte ich ja etwas zum Thema "Silvester" einstellen... Aber irgendwie dachte ich dann... ich erweitere doch erst mal noch meine Glückwunschkarten ;)
 
Jedenfalls seht ihr hier eine Karte die mit einem zauberhaft wandelbarem Papier gestaltet ist...
 
 
 
Dazu will ich aber noch nicht all zu viel verraten...
Lasst euch im Laufe der Sale-A-Bration überraschen ;)
 
 
 
 
 
 
 
 
Seht ihr den leichten schimmer?!
 
Ok, mehr verrate ich jedoch nicht....
 
Na gut... eines noch... Dieses Papier ist nicht immer grün!!! :)
 
 
 
 
Bis bald
eure
Bettyi
 
 
 
 
Sammelbesteller sparen Porto!
 
Nächste Sammelbestellung 06.Januar!!
Pünktlich zum Start der Sale-A-Bration
 
(Vergesst nicht, dass dann auch der Weihnachtskatalog endet. Gibt es etwas daraus, dass ihr noch unbedingt haben möchtet?! Dann sichert es euch noch rechtzeitig! Eine Bestellung könnt ihr gern per E-Mail oder Telefon abgeben.)
 

   
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Background