Montag, 5. Januar 2015

Baum der Freundschaft... oder der Ehe...

Morgen morgen..... Tralalalala....
 
Darauf könnt ihr euch freuen :D
 
 
Morgen erscheint endlich der neue Frühjahr-/ Sommerkatalog und die Saleabration beginnt!
Es gibt ein neues Stempelset, dass da heißt "Baum der Freundschaft" und da ich mich SOFORT darin verliebt habe, kam mir auch ziemlich spontan diese Idee....
 
 
 
 
Ich habe mal eine Hochzeitskarte damit gezaubert...
 
 
 
 
 
 
Seht ihr die aufgeklebten kleinen Herzchen?!
 
 
 Da sind noch welche :D Ja... Es gibt eine neue Bordürenstanze :D Ein Traum!
 
 

Bis MORGEN!!!
eure
Bettyi
 
 
 
 
Sammelbesteller sparen Porto!
 
Nächste Sammelbestellung 06.Januar!!
Pünktlich zum Start der Sale-A-Bration
 
(Vergesst nicht, dass dann auch der Weihnachtskatalog endet. Gibt es etwas daraus, dass ihr noch unbedingt haben möchtet?! Dann sichert es euch noch rechtzeitig! Eine Bestellung könnt ihr gern per E-Mail oder Telefon abgeben.)
 


   

Kommentare:

  1. Wunderschöne Kartenidee!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettyi,
    oh wie wunderbar. Ich liebe diese Karte und diese Idee mit dem Herzen! Die hab ich mir gleich mal gespeichert.
    Mir ging es bei dem Stempelset genau wie Dir. Das musste ich einfach haben. Nicht nur ein wunderschöner und viel einsetzbarer Baum, sondern auch sehr liebe Sprüche! :-)

    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass dir die Karte gefällt :)
      Ja da hast du recht. Das Set ist einfach rundum ein Knaller!!

      Liebe Grüße
      Bettyi

      Löschen

Background