Sonntag, 11. Januar 2015

Baum der Freundschaft

 
Hallöchen am Sonntag.... :)
 
Habt ihr auch schon einen neuen Stempel-Liebling?!?
Heute zeige ich euch eine Karte aus (einem der vielen, naja wie soll man sich auch entscheiden...) meinem neuen Lieblingsset "Baum der Freundschaft"...
 
 
 
Nicht nur der Baum ist wunderschön, auch die Sprüche sind toll. Aber ich werde jetzt weiter gar nichts dazu sagen, ich lasse die Karte einfach für sich wirken...


 

 

 




Einen schönen sonntag noch...
eure
Bettyi



 
Verwendet für diese Karte habe ich folgende Stampin' up! Materialien:
 
Stempel: Baum der Freundschaft
Stempelkissen: Zartrosa, Rosenrot, Farngrün, Wildleder
Cardstock: Wildleder, Farngrün, Flüsterweiß
Sonstiges: Papierschneider, Stanze Wellenkante
 
 

Sammelbesteller sparen Porto!
Nächste Sammelbestellung 12. Januar!





 

Kommentare:

  1. Wow wunderschön wie immer. Sie hat wieder mal ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert. Danke dafür. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir auch, für die lieben Worte :*

    AntwortenLöschen

Background