Sonntag, 4. Januar 2015

Blog Hop zum Frühjahr-/ Sommerkatalog 2015

Bald ist es soweit! Der Frühjahr-/ Sommerkatalog 2015 und die Sale-A-Bration werden starten!!! :D
 
 
 
 
Zu diesem Anlass starten wir heute wieder einen BlogHop!
Da bekommt ihr schon mal einen guten Vorgeschmack auf die tollen neuen Produkte! Weitere Infos zur Aktion folgen natürlich pünktlich am 06.01. :D
 
So viele tolle Produkte, da muss man sich erst mal entscheiden...
Gewonnen hat dann die Bigz Stanzform Bouqet :D
 
Damit habe ich diesen Frühjahrskranz kreiert:
 
 
 
 
Leider zeigen die Fotos nicht ganz wie schön die Blüte tatsächlich ist, aber bessere Bilder habe ich einfach nicht hinbekommen :( SORRY for that
 
 
 
  
 
 
 
Mit der Stanzform und den passenden Stempeln kann man so fantastische Sachen zaubern - man muss nur erst mal wissen wie - dann kann man gar nicht mehr aufhören!  :D ;)

 
 
 
 
 
 
 
 
Ihr wart schon bei Bettina P.? Dann hüpft mal weiter zu Kristin



Ganz viel Spaß noch beim Bloghoppen wünscht euch eure
Bettyi
 
 
 
Verwendet für diesen Kranz habe ich folgende Stampin' up! Materialien:
 
Stempel: Build a Bouqet
Stempelkissen: Petrol
Cardstock: Aqaumarin, Honiggeld
Sonstiges: Bigz Stanzschablone Bouqet, Big Shot
 
Außerdem benötigt man bei den ersten Versuchen etwas Geduld!! Wenn du magst, zeige ich dir gerne wie das funktioniert - melde dich einfach! Evtl magst du ja auch eine Stempelparty ausrichten...
 


Sammelbesteller sparen Porto!
Nächste Sammelbestellung 6. Januar!








Damit ihr nirgends hängen bleibt hier nochmal alle Teilnehmer in der Übersicht:

Alle Teilnehmer des Blog Hops:
Nadine – 
http://stampinclub.deGabi H. – http://kreatives-stempeln.blogspot.de
Stephanie F. – http://stampin4you.com
Sabine R. – http://stempel-biene.comFanny – http://stampinwithfanny.blogspot.de
Birthe – http://www.blumis-kreativ.deClaudia – http://www.papier-zeug.deBettina P. – http://bettysstempelbuedchen.blogspot.de/Bettina K. – http://me-and-art.de
Kristin – http://stempelmaedels.blogspot.de/Simone – http://neun-mal-klug.blogspot.de/Susanne – http://stempelmusik.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Hallo Betty, ein Türkranz ist mal was ganz anderes, gefällt mir gut. Jetzt bin ich doch wieder am Überlegen, ob ich mir die Bigz Form bestelle :-) Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! :D Ich kann dir die Bigz wirklich empfehlen. Man muss erst mal damit warm werden, doch dann kann man damit wirklich viele wunderschöne Dinge gestalten! :) Meine To-Do-Liste ist sooooo lang ;)

      LG Bettyi

      Löschen
  2. Mal so eine ganz andere Idee! Toll, ist dir sehr gut gelungen!
    Wunderschöne Farbe!!
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Gabi,
      Die Blautöne sind meine Lieblingsfarben, und da sie sich in meiner Wohnzimmerdeko wieder finden bot es sich mehr als an :D

      LG Bettyi

      Löschen
  3. Hallo Bettyi,
    es ist doch immer wieder das gleiche. Man denkt man braucht das Produkt nicht und dann sieht man so was tolles, wie deinen Kranz und schwupps steht es doch auf der Wunschliste. Sieht wirklich klasse aus die Blüte.
    Danke fürs Teilen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so geht es uns wohl allen ;)
      Es freut mich sehr, dass dir der Kranz gefällt :)
      Na klar - ich teile doch gerne mit euch :D
      LG Bettyi

      Löschen
  4. cool... homedeco, damit tu ich mich immer schwer mit den su sachen, aber dein kranz macht echt was her, schön geworden, danke fürs zeigen. LG FANNY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgendwie haben Kränze es mir angetan :) Und die Bigz macht es einem auch (nach anfänglichen Schwierigkeiten) recht einfach ;)
      LG Bettyi

      Löschen

Background