Samstag, 17. Januar 2015

Ein Blumenstrauß...

... dieser verwelkt bestimmt nicht so schnell! :D
 
Findet ihr ihn auch so schön, wie ich?!?
Diese Farben, diese Leichtigkeit... Einfach toll!!!
 
Er ist DAS Highlight auf dem Cover des neuen Frühjahr-/ Sommerkatalogs -
 
Und nun auch DAS Highlight in meiner Küche :)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ich muss zugeben, ich musste erst mal mit dem Projektset warm werden. Aber als ich mich eingefunden hatte... ein Traum!! Wenn du auch einen "Simply Created Blumenstrauß" kreieren möchtest stehe ich dir gern mit Rat und Tat zur Seite.
 
 
Be creative and have Fun
eure
Bettyi




Verwendet für diesen Strauß habe ich folgende Stampin' up! Materialien:
 
Stempel: Buil a Bouqet,
Stempelkissen: Rosenrot, Waldmoos, Petrol, Honiggelb
Sonstiges: Projektset Blumenstrauß
 
 

Sammelbesteller sparen Porto!
Nächste Sammelbestellung 18. Januar!





 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Background