Mittwoch, 28. Januar 2015

Ein süßer Gruß für dich - und die Angebote der Woche

 
Ich habe mal wieder ein paar von den schmalen Zellophantüten gefüllt...
 
Dieses mal mit Mini Smarties...
 
 
(Entschuldigt bitte die schlechten Fotos)
 
 
 

 

 

 
 
Das neue Stempelset "Ein echter Schatz" macht einem das verzieren wirklich super einfach!
Entweder einfach direkt farblich aufstempeln, oder so wie ich es hier gemacht habe mit dem Mementokissen aufstempeln und anschließend mit den Mix Markern ausmalen.
 
 
 
Ich habe mich dabei einfach immer an die Farbe der Smarties gehalten...
 
 
Und wer keine Lust hat diese Wimpel auszuschneiden... Die passende Stanzform für die Big Shot gibt es in dem Thinlits Formen Set Mini-Leckereintüte :) (Dieses enthält übrigens eine Menge vielseitiger Stanzformen/Thinlits!)
 

 
 
So eine kleine Leckerei kann man doch gut mal mitnehmen, wenn man sein Patenkind / Nichte / Neffen / Nachbarskind  /..... besucht, oder für die frisch gebackene "große Schwester/Bruder" oder was meint ihr?!
 
 
 
 
 
 
Außerdem habe ich  *HIER* natürlich noch die neuen Angebote der Woche für euch :D
 
 
Seid gegrüßt
eure
Bettyi



 
Verwendet für diese süßen Tütchen habe ich folgende Stampin' up! Materialien:

 
 
Stempel: Ein echter Schatz
Stempelkissen: Memento
Cardstock: Flüsterweiß
Sonstiges: Big Shot, Thinlits Formen Mini Leckerientüte, Mix Marker in versch. Farben
 
 

Sammelbesteller sparen Porto!
Nächste Sammelbestellung 01.02.!

 
 

  

Kommentare:

Background