Donnerstag, 8. Januar 2015

Geburtstagskarte mit dem neuen Tafelpapier

 
Heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte..
 
 
 
...das schwarze Papier ist Tafelpapier und die Stempel sind mit Kreidetinte aufgestempelt.
 
 
 
Gefällt euch die Karte?! Die Idee habe ich aus einer Zeitschrift die man als Demo regelmäßig bekommt. (Noch ein toller Vorteil!)
Nur ein bisschen habe ich sie abgewandelt.
 
 
 
Mit Petit Petals und etwas Perlenschmück verziert...
 
 
Der Stempel "Glückwunsch" ist ein Sale-A-Bration Artikel und die Schmetterllinge sind aus dem wundervollen Set Perpetual Birthday calendar
 
 
 
Die neuen Angebote der Woche habe ich ganz vergessen euch vorzustellen... Die findet ihr hier...
 
 
 
Bis bald,
Bettyi
 
 
 
Verwendet für diese Karte habe ich folgende Stampin' up! Materialien:
 
Stempel: Perpetual Birthday Calendar, Wie du bist (SAB)
Stempelkissen: Kreidetinte-Stempelkissen in Korallrosa und Aqua
Cardstock: Savanne, Designerpapier Erstausgabe, Tafelpapier
Sonstiges: Big Shot, Stanze Petite Petals, Basic Perlenschmuck, Schleifenband
 

Sammelbesteller sparen Porto!
Nächste Sammelbestellung 12. Januar!





 
 

Kommentare:

  1. Hallo Bettyi,
    deine Karte gefällt mir richtig gut! Eine schöne Abwandlung. :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Background