Mittwoch, 21. Januar 2015

Projekt Teil 1/3 und Angebote der Woche

 
Guten Morgen!
 
Wie versprochen zeige ich euch heute das erste Projekt aus unserem "Workshop zur Sale-A-Bration"...
 
Und zwar handelt es sich dabei um einen kleinen Geschenkanhänger: 
 
 
 
Die Basis bietet das neue Tafelpapier, bestempelt mit der neuen Kreidetinte.
 
 
 
Als Krönung kam oben drauf noch ein Schleifchen mit der neuen Elementstanze.
So easy und wunderhübsch.
 
 
Vielleicht noch eine kleine Perle in die Mitte?!
 
 
Ich mag die Farbe Calypso ja sehr - und somit musste noch ein bisschen von dem tollen Bommbelband oben dran.
Das andere Schleifenband ist übrigens aus dem Zubehörpaket "Die schönste Zeit" welches man sich während des Aktionszeitraums der SAB schenken lassen kann.
 
Leider habe ich während des Workshops völlig vergessen zu fotografieren und somit habe ich keine Bilder der tollen Werke meiner Gäste. *traurigichbin*
 
 
 
ABER jetzt noch was anderes. Heute wäre ja nicht Mittwoch, wenn es nicht wieder neue Wochenangebote geben würde... Und DA SIND SIE *klick*
 
 
Morgen zeige ich euch dann das nächste Projekt.
 
Be creative and have Fun
eure
Bettyi





 
Verwendet für diese Schachteln habe ich folgende Stampin' up! Materialien:
 
Stempel: Zum großen Tag (SAB)
Stempelkissen: Kreidestempelkissen
Cardstock: Tafelpapier, Besonderes Designerpapier Geburtstagsparty
Sonstiges: Stanze Eleganter Anhänger, Elementstanze Schleife, Bommelband Calyoso, Schleifenband Die schönste Zeit (SAB), Tacker,
 
 

 

Sammelbesteller sparen Porto!
Nächste Sammelbestellung am 26.01.2015!





 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Background