Montag, 12. Januar 2015

Sammelbestellung heute und Schokoladenziehverpackung

Guten Morgen!!
 
Was, schon wieder Montag???
 
Wie dem auch sei...
 
Ich zeige euch jetzt erst mal eine Schokoladenziehverpackung, die ich kürzlich im Auftrag angefertigt habe.
 
 
 
Dafür kam das neue Stempelset Petal Potpourri zum Einsatz.
Ich habe damit oben diese kleine Bordüre gestempelt.
 
 
Die Blümchen sind mit der Big Shot entstanden zusammen mit der Bigz Build a Bouqet...
 
 
  
 
 
 
Heute findet übrigens meine nächste Sammelbestellung statt.
Wenn du also noch etwas benötigst meld dich einfach kurz bei mir. (Übrigens: Paypal Zahlungen möglich)
 
 
Eine tolle Woche wünscht euch
Bettyi
 
Und nicht vergessen: Immer schön kreativ bleiben ;)
 
 

 
Verwendet für diese Verpackung habe ich folgende Stampin' up! Materialien:
 
Stempel: Petal Potpourri, Für Leib und Seele,
Stempelkissen: Savanne, Mitternachtsblau
Cardstock: Savanne, Mitternachtsblau, Flüsterweiß, Lagunenblau, Farngrün, Rhabarberrot
Sonstiges: Papierschneider, Schleifenband Lagunenblau, Big Shot, Bigz Build a Bouqet,
 
 

Sammelbesteller sparen Porto!
Nächste Sammelbestellung 12. Januar!





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Background