Dienstag, 20. Januar 2015

Workshop zur Sale-A-Bration - Gastgeschenke mit Build a Bouqet

Hallo ihr lieben!!!
 
Endlich möchte ich euch einen kleinen Einblick in unseren Workshop am vergangenen Sonntag geben...
 
 
In einer äußerst netten Runde haben wir 3 kleine Projekte gestaltet, die ich euch in den nächsten Tagen auch zeigen werde...
 
 
Fangen wir heute mal mit dem Gastgeschenk an...
 
 
 
 
 
Jeder Gast erhielt eine kleine Geschenkschachtel verziert mit einer Blüte, die ich mit der Bigz "Build a Bouqeut" gestaltet habe, gefüllt mit einer hoffentlich netten Überraschung :)
 

 
 
Der Clou war, dass ich die Blume mit einem Magneten befestigt habe, sodass sie später noch zu Deko-Zwecken oder aber zum weiter verschenken verwendet werden kann und nicht an die Banderole "gebunden" (bzw geklebt) ist.




Auf Grund eines Straffen Zeitplans und mal wieder unvorhergesehener Ereignisse (ihr kennt so was doch alle, oder???) habe ich vorher keine Bilder von allen Schachteln mehr machen können. Da ein Gast ihre vergessen hat, habe ich die Gelegenheit noch schnell für eine "Duo-Foto" genutzt... Wird natürlich umgehend weiter gegeben, versteht sich ja von selbst...
 



Wie bereits erwähnt, ich habe mich in die Vielseitigkeit dieser Bigz-Form "verliebt"...
 
 
Morgen zeige ich euch dann das erste kleine Projekt.
 
Be creative and have Fun
eure
Bettyi





Verwendet für diese Schachteln habe ich folgende Stampin' up! Materialien:
 
Stempel: Sag's mit Fähnchen
Stempelkissen: Memento
Cardstock: Designerpapier aus der Sale-A-Bration, Farngrün, Honiggelb, Flüsterweiß
Sonstiges: Big Shot, Bigz Build a Bouqet, Stanze Fähnchen,
 
 


Sammelbesteller sparen Porto!
Nächste Sammelbestellung heute!





 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Background