Sonntag, 25. Januar 2015

Workshopprojekt Teil 3/3 Blüte mit Build a Bouqet

Sonntag... So schnell ist eine Woche wieder rum...
 
 
Ich möchte euch heute gerne noch das 3. und letzte Projekt unseres Sale-A-Bration Workshops präsentieren.
 
Ich wollte den Gästen die neue tolle Bigz nicht vorenthalten, da ich sie einfach toll finde!! - Wobei ich das eigentliche auskurbeln mit der Big Shot dann doch vorbereitet hatte...
Ich dachte mir - mit nur 1 Big Shot 80 Blütenblätter + Blätter könnte dann doch etwas langwierig werden ;)
 
So konnten sich alle Gäste dann sofort mit dem modellieren und kleben der Blüten vergnügen :)
 
 
Hier zeige ich euch mal mein Vorbereitetes Exemplar 
(Ferner stand zur Ansicht natürlich auch noch die Blüte des Gastgeschenkes bereit.):

 
 
 
 
 
 
 
 
So eine Blume ist unter anderem ideal als Dekoration für eine schnelle Geschenkschachtel geeignet...
Ich hatte ursprünglich die Rückseite dieses Designerpapiers gewählt (grün/weiß gestreift), aber meine lieben Gäste meinten es wäre doch zu schade um die schönen Tulpen und was soll ich sagen...
Sie haben ja auch recht. :) Also habe ich später dann das ganze nochmal fix umgedreht ;) :D
 
 
 
 
 
Das die Stempel aus dem Stempelset "Build a Bouqet" jedoch nicht ausschließlich für die Blumen geeignet sind - seht ihr außerdem hier:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Also - immer schön kreativ bleiben...
eure
Bettyi





Verwendet für diese Blüte habe ich folgende Stampin' up! Materialien:

 
Stempel: Build a Bouqet
Stempelkissen: Petrol
Cardstock: Designerpapier Zarter Frühling, Farngrün, Schokobraun, Aquamarin
Sonstiges: Big Shot, Bigz Bouqet, Knöpfe (SAB)
 
 




Sammelbesteller sparen Porto!
Nächste Sammelbestellung 26.01.!





 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Background