Samstag, 28. Februar 2015

Eulenstanze mal anders - Babykarte

Einen sonnigen guten Morgen wünsche ich euch allen!!!
 
Heute möchte ich euch gern mal etwas mit der Eulenstanze zeigen.
Die meisten Sachen die ich damit gestaltet habe wurden bisher immer direkt verschenkt...
 
Und weil die Stanze so Vielseitig ist und man damit nicht nur Eulen sondern auch Pferde, Pinguine, Küken und und und... gestalten kann - wird es höchste Zeit euch mal EIN Projekt zu zeigen :D
 
Tadadaaaa...
 
 
 
 
Na und wo ist da die Eule????
 
:)
 
Die Strampler - erkennt ihr sie?! Das ist der Eulenbauch :D
 
 
 
 
Eine Wäscheleine ist schnell gezaubert mit der Stanze Wortfenster und dem neuen Designerpapier im Block Auf ins Abenteuer -  darin sind nämlich viele schöne Naturmotive enthalten - u.a. Holz!
 
 
 
 Ein bisschen Sonnenschein für den neuen Erdenbürger kann ja auch nicht verkehrt sein...
 
 
 
 
Und das Gras ist mit der Fransenschere ratz fatz geschnitten!!!
 
 
 
Ich hoffe euch gefällt die Karte.
 
Schaut unbedingt morgen wieder rein - denn da gibt es fantastische Neuigkeiten!!
 
Genießt die Sonne...
eure Bettyi
 
 
 
Verwendet für diese Karte habe ich folgende Stampin' up! Materialien:
 
 
Stempel: Sprüchefeuerwerk, Eins für alles,
Stempelkissen: Crafts in Flüsterweiß, Schwarz
CardstockH: Himmelblau, Flüsterweiß, Farngrün,
Sonstiges: Kreisstanze, Elementstanze Eule, Stanze Wortfenster, Leinenfaden, Fransenschere
 
 
 
 

Sammelbesteller sparen Porto!
Nächste Sammelbestellung 02.03.!

 
 

  
 

Kommentare:

Background