Montag, 23. Februar 2015

Geburtstagskarte Schmetterlingsgruß

Guten Morgen ihr lieben,
 
ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!!
 
Ich möchte diesen endlich-mal-Termin-freien-Tag nutzen euch mal wieder eine Kleinigkeit zu zeigen..
 
Und zwar diese kleine feine Karte:

 


 
 Die liebe Diana hatte nämlich letzte Woche Geburtstag und da musste trotz des ganzen Stress Drumherum (Termine usw) natürlich etwas gebasteltes her. Auf etwas aufwändiges wollte ich zwecks Zeitmangel einfach verzichten...
 
 
 
 
Und da die schönen Schmetterlinge noch völlig unangetastet da lagen, war das doch mal ein triftiger Grund :)
 
 

 
Passend zum Stempelset Schmetterlingsgruß gibt es das passende Thinlits Formen Set "Schmetterlinge"
Die zwei sind wirklich ein Dream-Team!
 
Den Schmetterling auszustanzen ist ein bisschen tricky, weil er so Filigran ist.
Es gehen ja viele Tips umher, wie man das beste Ergebnis erzielt...
Ich habe zwischen Thinlit und Papier einfach ein Stück "Farb- und Schmutzfangtuch" gelegt. Das riecht nicht so intensiv wie die Trocknertücher und die habe ich immer da :)
Hat wunderbar funktioniert!!!
 

 
Gestempelt habe ich hier mit Flüsterweiß.
 
 
 
Habt eine schöne Woche...
eure Bettyi
 
 
PS: Heute findet die nächste Sammelbestellung statt.
 
 
Verwendet für diese Karte habe ich folgende Stampin' up! Materialien:
 
 
Stempel: Schmetterlingsgruß
Stempelkissen: Crafts in Flüsterweiß
Cardstock: Savanne, Flüsterweiß, Blauregen, Currygelb
Sonstiges: Big Shot, Thinlits Formen Schmetterlinge, Juteband in weiß, Basic Perlenschmuck
 
 
 
 

Sammelbesteller sparen Porto!
Nächste Sammelbestellung 23.02.!

 
 

  
 

Kommentare:

  1. Vielen lieben dank für die tolle Karte. Ich hab mich sehr gefreut. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :) Ich hoffe über das Geschenk auch ;)
      :*

      Löschen

Background