Donnerstag, 19. Februar 2015

Genähte Karte und die Mittwochsangebote heute mal am Donnerstag...

Hallo meine Lieben!!!
 
Diese Woche bekommt ihr die Wochenangebote leider einen Tag später...
 
Ich bitte dies zu entschuldigen, wir haben gestern den 6. (schon!?!?!) Geburtstag meiner großen Tochter gefeiert :)
 
 
Aber jetzt endlich hier für euch die Angebote:
 
 
http://bettyisscraps.blogspot.de/p/angebote-der-woche.html
 
*klick*
 
 
 
 
Und nun möchte ich euch gerne noch eine genähte Karte zeigen, die ich für meine Teamkollegin Sabine zum Geburtstag gebastelt habe... (hoffe sie ist angekommen und hat gefallen :) )
 
 
 
 
Bei Sabine geht nichts ohne Sterne...
...also habe ich sie einfach mal mit Sternchen beladen ;)
 
 
 
 
 
 
Den Stempel habe ich mit weißer Staz on auf Transparentpapier gestempelt. Leider erkennt man ihn nicht sooo gut, ich fand aber "in echt" sah es dennoch ganz hübsch aus.
 
 
 
Gefüllt habe ich die Karte mit lauter Sternchen aus der Sternbordürenstanze.
Das ganze wurde dann einmal mit Muttis Nähmaschine genäht. Ich gebe es zu... Was die Nähkunst betrifft sollte ich noch etwas üben. Aber fürs erste mal doch ganz okay, oder?!?
 
 
Innen musste die Karte natürlich auch noch ein bisschen verziert werden - mit Sternen ;)
 
 
 
 
 
 
 
Und, was sagt ihr?! Ok oder doch zu viele Sternchen???
 
 
Bleibt creativ...
eure Bettyi
 
 
 
Verwendet für diese Karte habe ich folgende Stampin' up! Materialien:
 
 
Stempel: Geburtstagsallerlei
Stempelkissen: Staz on in weiß
Cardstock: Savanne, Flüsterweiß, Himmbelblau, Lagunenblau, Transparentpapier
Sonstiges: Stanze Sternenkonfetti, Dekoschablone Sternchen, Schwämmchen,
 
 und Muttis Nähmaschine ;)
 
 

Sammelbesteller sparen Porto!
Nächste Sammelbestellung 23.02.!

 
 

  
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Background