Montag, 9. Februar 2015

Kleine Goodies mit dem Envelope Punchboard

Passend für einen Montag mal was zum "wach werden" ;)
 
Also ich mag ja dieses neue schwarz/weiße Papier im Block "Jede Menge Liebe"
Es ist nicht nur für Hochzeiten und zum Valentinstag einsetzbar, sondern im Grunde zu jeder Gelegenheit :)
 
Ich habe es hier für kleine Goodies benutzt...
 
 
 
Gemacht habe ich sie ganze easy mit dem Envelope Punchboard.
Eine Anleitung kann ich euch gern geben, wenn ihr mögt.
 
 
Zum Verzieren eignete sich hier der Gruß für alle Fälle sehr gut :)
 
 
Warum da ein Kaffee drauf ist?! Weil ein Pocket Coffe drin ist ;) :D
 
 
 
 

 

 

Also immer schön wach bleiben....
 
eure Bettyi
 
 
 
Verwendet für diese Goodies habe ich folgende Stampin' up! Materialien:
 
 
Stempel: Ein Gruß für alle Fälle
Stampin Write Marker: Espresso, Altrose
Cardstock: Designerpapier im Block "Jede Menge Liebe",
Sonstiges: Enbelope Punchboard, Stanze Wellenkreis, Stanze kleiner Kreis
 
 

Sammelbesteller sparen Porto!
Nächste Sammelbestellung 15.02.!

 
 

  
 

Kommentare:

  1. Moin!
    Deine Goodies sehen klasse aus.
    (Mein EPB kommt leider viel zu selten zum verdienten Einsatz.)
    Schönen Wochenstart wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir liebe Britti!
      Ich arbeite einfach super gerne mit dem EPB...
      Komm ebenfalls gut in und durch die Woche :)
      GLG

      Löschen

Background