Donnerstag, 26. März 2015

Babykarte / Schüttelkarte

Da ich euch gestern schon im Stich gelassen habe und es leider nicht geschafft habe, die Angebote der Woche zu aktualisieren (Es tut mir SOOOO leid!!!), möchte ich euch heute wenigstens noch eine Kleinigkeit zeigen...
 
Und zwar habe ich neulich mal eine Babykarte gewerkelt...
 
Ich liebe die Herzchenbordüre und ich musste unbedingt mal wieder die Rahmen für Schüttelfenster verwenden, die sind SO toll!!!
 
Und mit dieser Kombination ist diese Karte entstanden:
 
 
 
 
 
 
 
 
Ich hoffe sie gefällt euch.
 
 

eure
Bettyi
 
 
Übrigens: DER COUNTDOWN FÜR DIE SALE-A-BRATION LÄUFT!!! LASST EUCH NICHT ZU LANGE ZEIT - WENN WEG DANN WEG!!!
NÄCHSTE SAMMELBESTELLUNG 30.03. (ABER GERNE AUCH FRÜHER)
 
 
 
 
Verwendet für diese Karte habe ich folgende Stampin' up! Materialien:
 
Stempel: Kleine ganz groß,
Stempelkissen: Memento
Cardstock: Flüsterweiß, Altrose, Kandiszucker
Sonstiges: Stanze Wellenkreis (6cm), Stanze Herzblatt, Bordürenstanze Herzkonfetti, Rahmen für Schüttelfenster, Klarsichtfolie, Designerknöpfe süße Träume
 
 
ACHTUNG ... DER COUNTDOWN LÄUFT - DIE SAB NÄHERT SICH DEM ENDE......

Sammelbesteller sparen Porto!
Nächste Sammelbestellung  *30.03.15* !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Background