Sonntag, 29. März 2015

Babykarte

Hallo ihr Süßen,
 
na, habt ihr die Zeitumstellung schon verdaut?!
 
 
 
Ich habe heute eine Babykarte für euch:
 
 
 
 
 
Ich habe im Moment einfach ein Herz für diese Herzen.... :D 
 
 
 
Ich fasse mich kurz und wünsche euch noch einen schönen Sonntag!!!! :D
 
eure
Bettyi
 
 
 
nicht vergessen:
 
DER COUNTDOWN FÜR DIE SALE-A-BRATION LÄUFT!!! LASST EUCH NICHT ZU LANGE ZEIT - WENN WEG DANN WEG!!!
NÄCHSTE SAMMELBESTELLUNG 30.03.
 
 
 
 
Verwendet für diese Karte habe ich folgende Stampin' up! Materialien:
 
Stempel: Hello Life,  Geschenk deiner Wahl, Herzklopfen, Something for Baby
Stempelkissen: Savanne, Himmelblau,
Cardstock: Savanne, Flüsterweiß, Himmelblau, Glutrot
Sonstiges: Big Shot, Thinlits Formen Alles fürs Baby, Stanzer Herzblatt, Itty Bitty Herz
 
 
ACHTUNG ... DER COUNTDOWN LÄUFT - DIE SAB NÄHERT SICH DEM ENDE......

Sammelbesteller sparen Porto!
Nächste Sammelbestellung  *30.03.15* !
 
 
 

Kommentare:

  1. Oh sehr süß...gefällt mir! Vorallem weil es auch mal eine Karte für Jungs ist, die werden ja meist etwas vernachlässigt ;).
    Liebe Grüße und einen ruhigen Sonntag

    P.S.: Der Hundi ist ja auch herzallerliebst...wo bekommt man den denn her?? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christin! Ja, das stimmt ;) Meißt ist doch rosa die vorherrschende Farbe!
      Dir ebenfalls einen ruhigen Sonntag...
      und der Hund ist übrigens aus dem Hause Müller :)

      Löschen

Background