Freitag, 27. März 2015

Bokeh Technik zum Geburtstag

Schon wieder Freitag!!
So eine Woche geht doch echt fix rum....
 
Ich möchte euch noch eine Karte zeigen, die ich neulich für einen Geburtstagsgruß gestaltet habe.
 
Und zwar habe ich dafür die Bokeh-Technik angewandt...
 
 
 
 

 
 
Ein guter Grund mal wieder Thinlits Formen Grüße hervorzuholen. :)


 
 Der Stern und die Streifen mit den Punkten und den Sternchen habe ich  mit Formen aus dem Thinlits Set "Leckereintüte" gemacht. Das ist wirklich sehr vielseitig und nicht nur für leckere Tütchen... :)
 

 

 
 
 
 
Und nun wünsche ich euch schon mal einen guten Start in ein wundervolles Wochenende!!!
 
 
 
 
eure
Bettyi
 
 
Übrigens: DER COUNTDOWN FÜR DIE SALE-A-BRATION LÄUFT!!! LASST EUCH NICHT ZU LANGE ZEIT - WENN WEG DANN WEG!!!
NÄCHSTE SAMMELBESTELLUNG 30.03. (ABER GERNE AUCH FRÜHER)
 
 
 
 
Verwendet für diese Karte habe ich folgende Stampin' up! Materialien:
 
Stempel: Du bist... (englisch),
Stempelkissen: Memento, Altrose, Rhabarberrot, Wassermelone, Flüsterweiß
Cardstock: Flüsterweiß, Altrose, Rhabarberrot, Wassermelone, Glitzerpapier silber
Sonstiges: Big Shot, Thinlits Formen Grüße, Thinlits Formen Mini-Leckereintüte, Div. Kreisstanzen, Schwämmchen, Tacker
 
 
ACHTUNG ... DER COUNTDOWN LÄUFT - DIE SAB NÄHERT SICH DEM ENDE......

Sammelbesteller sparen Porto!
Nächste Sammelbestellung  *30.03.15* !
 

Kommentare:

  1. Liebe Betty,
    ich verstehe nicht, warum du keinen Kommentar hier stehen hast; du machst so schöne Karten!
    Ich werde mir die ein oder andere Karte als Inspiration nehmen :-)
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Corinna!!
      Gern darfst du dich von meinen Karten inspirieren lassen!!! :D
      Ich freue mich, wenn sie gefallen finden und teile gerne :)
      LG

      Löschen
  2. Liebe Betty,
    ich finde deine Karte megaschöön!
    Super Farbkombi.
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Background