Sonntag, 15. März 2015

Für einen tierisch tollen Geburtstag... und Infos über die MixMarker

Guten Morgen meine Lieben,
 
ich muss dringend meinen Vorrat an Geburtstagskarten wieder aufstocken!!
 
Neulich habe ich damit angefangen und diese tierisch tolle Karte ;P ist dabei entstanden:
 
 
 
 
 
Ganz schlicht und einfach eigentlich... Nur das anmalen braucht etwas Ruhe und Geduld...
 
 
 
Ich habe dafür noch die MixMarker verwendet - aber leider gibt es dazu schlechte Neuigkeiten...
 
 
 
...Die MixMarker wurden auf Grund von Qualitätsproblemen leider bis auf weiteres aus dem Programm genommen.
 
Aber keine Sorge, ihr könnt dennoch weiterhin colorieren!!!
 
Und zwar eigenen sich dazu ebenfalls die Wassertankpinsel (am besten mit Aquarellpapier) oder auch mit den Mischstiften.
 
Ich hoffe die Karte gefällt euch trotzdem :)
 
 
Einen schönen Sonntag wünscht euch
eure
Bettyi
 
 
 
Verwendet für diese Karte habe ich folgende Stampin' up! Materialien:
 
Stempel: Von der ganzen Rasselbande
Stempelkissen: Memento
Cardstock: Flüsterweiß, Currygelb, Designerpapier Geburtstagsparty
Sonstiges: Stanze Fähnchen, MixMarker in versch. Farben,
 
 

Sammelbesteller sparen Porto!
Nächste Sammelbestellung  *Morgen am 16.03.15* !


 
  

 
 

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte liebe Betiina! Gottseidank habe ich momentan noch alle MixMarker!
    Herzliche Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gut! Denn grundsätzlich sind die MixMarker ja wirklich eine ganz tolle Sache!!! :)
      LG

      Löschen

Background