Dienstag, 31. März 2015

Letzter Tag der Sale-A-Bration

 
Na, seid ihr alle noch da, oder schon weg geflogen?!
 
Das Wetter ist wirklich mal alles andere als Frühlingshaft... Aber daran können wir nun mal leider nichts ändern....
 
Hauptsache am Sonntag ist es nicht SO windig, sonst fliegen uns noch die Ostereier um die Ohren!!
 
 
So, aber jetzt erst mal die Wichtigste Info:
 
Heute endet die Sale-A-Bration!!
 
Nur noch heute könnt ihr euch pro 60€ Bestellwert eines der tollen Gratisprodukte sichern!
 
Zu diesem Anlass gebe ich heute Abend noch mal eine Sammelbestellung auf!
Wenn du daran teilnehmen möchtest schreib mir einfach kurz eine E-Mail oder ruf mich an (bis 21:00 Uhr)!
 
 
 
Und nun zum kreativen Part...
Eigentlich wollte ich euch gern etwas Frühlingshaftes zeigen, aber die Technik passt sich wohl dem Wetter an und streikt leider.
 
Daher zeige ich euch, was ich auf für meine letzte Stempelparty gewerkelt habe...
 
 
 
 
Da in dem Kreis einige unterschiedliche Themen anstanden, habe ich die Karte so gestaltet, dass jeder etwas für sich passendes rauspicken konnte...
 
 
 
Eine Geburtstagskarte...
 
 
Süß oder, der Schmetterling der da im Kreis sitzt :)
 
 
Eine Babykarte...
 
 
 
 
 
Und eine Karte zur Hochzeit (oder zum Valentinstag oder einfach mal so für seinen/seine liebsten ;) )
 
 
 
Und sie ist wirklich easy gestaltet...
 
Ich wünsche euch noch einen fabelhaften Tag :)
 
 
eure
Bettyi
 
 
 
nicht vergessen:
 
DER COUNTDOWN FÜR DIE SALE-A-BRATION LÄUFT!!! NUR NOCH WENIGE STUNDEN!
NÄCHSTE SAMMELBESTELLUNG HEUTE ABEND!
 
 
 
 
Verwendet für diese Karte habe ich folgende Stampin' up! Materialien:
 
Stempel: Div.
Stempelkissen: Savanne, Himmelblau, Glutrot, Brombermousse
Cardstock: Savanne, Flüsterweiß, Himmelblau, Glutrot, Brombermousse
Sonstiges: Itty Bitty Stanzen, 2 unterschiedlich große Kreisstanzen, Leinenfaden, BasicStrasschmuck, Stanze Schmetterling
 
 
 
 

Sammelbesteller sparen Porto!
Nächste Sammelbestellung  *31.03.15* !
 
 
 
 

Kommentare:

  1. jaaa...vom Winde verweht ist mein Osterdeko draußen :0(
    aber jetzt scheint wieder sie Sonne und es sieht alles so aus als wär nix gewesen.
    Tolle Karten liebe Betty, die mit den Sternen ist mein Favorit.
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist bei uns leider auch so... Da kann man schonmal die erste Runde Eier suchen ;)
      Heute ist es ja zum Glück ein wenig windstiller....
      Danke dir, liebe Sylwia

      Löschen
  2. Liebe Betty,
    du hast traumhafte Karten kreiiert...
    Wunderschön, zart und doch lebendig...
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, liebe Ruth!!! :)
      *freu*

      Löschen

Background