Mittwoch, 11. März 2015

Liebster Award - heute wird es persönlich :)

Was ist da los?! "Oh" - hieß es gestern im ersten Moment, als ich mein E-Mail-Konto checkte und einen Blogpost vorbereiten wollte...
 
Der Schreck war aber dann schnell verdaut, nachdem ich wusste, was da auf mich zukommt...
Meinen ursprünglichen Post verschiebe ich somit erst mal, denn ich wurde nominiert!!
Und zwar für den "Liebsten Award"
 
 
 
Ich fühle mich geehrt und Danke ganz herzlich Sylwia und auch Vreni für die Nominierungen :)
Ich werde gerne eure Fragen (da ich beide Nominierungen annehme sind es in dem Fall gleich 22 Stück... ) beantworten...
 
 
 
 
 
Hier die Fragen von Vreni:
 
 
1. Von wo nimmst Du die Ideen?
Inspiration findet man überall - Nicht nur im www. oder in den SU Katalogen, auch im Alltag, macht es manchmal einfach "Klick"! Am Besten: Einfach anfangen, die Ideen kommen meistens von ganz alleine :)
 
2.Wobei vergisst Du alles um Dich ?
Wenn ich Musik höre
 
3.Welche Jahreszeit gefällt Dir am besten und warum?
Ich liebe den Sommer. Ich liebe Sonne, ich liebe Blumen, ich liebe es draußen zu sein.
Allerdings hat jede Jahreszeit etwas für sich. Im Moment freue ich mich auf den Frühling, darauf dass alles wieder grün wird und die Gemüter der Menschen wieder erhellen :)
 
4. Mit was verweilst du Dich am Liebsten?
Am liebsten verweile ich mit meinen Kindern zusammen zum Beispiel bei einem Picknick genau so gerne sitzen wir gemeinsam da und basteln etwas schönes :) Herrlich!!
 
5.Mit was beschäftigst Du Dich am Liebsten ,Stempeln oder Verpackungen?
Ich bastele äußerst gerne Verpackungen oder kleine Sets bestehend aus einem netten Geschenk bzw einer Verpackung und einer Karte. Schön, dass einfach alles so wundervoll zusammenspielt!
 
6.Was ist Deine grösste Leidenschaft und warum?
Meine größte Leidenschaft?! Das Leben - weil es das Einzige ist, was am Ende wirklich zählt.
 
7.Welches Buch liest du gerade?
Ich habe meine Bücher derzeit Antarkta gelegt und verweile mit diversen "Eltern"n Zeitschriften (wenn es die Zeit überhaupt zulässt) oder "Den Olchis"...
 
8. Kochst du gerne?
An für sich ja. Wenn doch da nicht immer diese eine Frage wäre.... Ihr kennt sie alle oder!?
"Was soll ich heute bloß kochen?!?"
 
9. Womit kann man Dir eine Freude machen?
Es sind so viele kleine Dinge die mir eine Freude bereiten...
Ein ernst gemeintes "Wie geht's?!" zum Beispiel, kommt immer gut :)
Ein guter Witz. Gute Musik. Oder auch mal ein Blümchen :)
 
10. Wenn Sie nicht gerade am Basteln sind, was tun Sie?
Wenn ich nicht gerade bastel... Ähm wann bastel ich denn nicht?! ;) Nein nur ein Scherz.
Also langweilig ist mir schon mal nie. Abgesehen von den alltäglichen Dingen, verbringe ich die meißte Zeit mit meinen Kindern oder Sport (derzeit leider sehr eingeschränkt...)
 
11.Was macht dich Glücklich?
Musik, Sonne, Sport (Laufen, Kraftsport...), meine Kinder, herzhaft lachen, tanzen, am Strand entlang laufen (oder tanzen), ausschlafen, Zeit mit meinen Freunden verbringen zu können, Barfuß laufen...
 
 
Soooo das war die erste Runde!! :D
 
Die zweite folgt sogleich. Hier die Fragen von Sylwia:
 

1. Wie lange bastelst Du schon?
Ich bastele schon ewig!! Schon als Kind zusammen mit meiner Mutter. Natürlich immer mal mehr und mal weniger...
Stampin' up! kenne ich nun seid gut 1 1/4 Jahren - und bin begeistert!
 
2. Was bastelst Du am liebsten?
Verpackungen / kleine Geschenke :)
 
 
 
 
 
3. Wer oder Was inspiriert Dich?
Alles und jedes :D Inspiration findet man überall... (s.o.)
 
4. Wobei kannst Du so richtig gut abschalten?
Beim kreativ sein - am liebsten mit guter Musik dazu - natürlich und beim spielen / zusammen sein mit meinen Kindern
 
 
 
5. Hast Du eine Lieblingsfarbe?
 
 
Nicht direkt. Da ich einfach alle Farben mag und es auch immer eine Sache der "Tagesform" ist... Ich mag aber grün oder Petrol jedoch ziemlich gern.
 
6. Hast Du ein Lieblingsbuch?
Im Laufe der Jahre gehalten hat sich die gesamte Reihe der Van-Veeteren Krimis von Hakan Nesser. In eine andere Richtung geht "die Mütter-Mafia" von Kerstin Gier und in eine wieder andere Richtung geht "Shades of Grey" von E-L. James...
 
 
 
7. Hast Du eine Lieblingsstanze?
Darf ich "alle" sagen?! :D Wenn ich mich einschränken muss würde ich sagen ... ohje ich kann mich gar nicht entscheiden. Die Schmetterlinge aber auch die Fähnchenstanze sind einfach grandios!!! Habe ich schon den gewellten Anhänger erwähnt?! *g*
 
8. Was naschst Du gerne?
Derzeit- eindeutig - EIS (das muss eindeutig an den Hormonen liegen ;) )
 
9. Was begeistert Dich an SU?
Mich begeistern an SU nicht nur die aufeinander abgestimmten Produkte, sondern auch, oder sogar am meißten - das TEILEN! Nicht nur das Teilen der Ideen sondern auch das Teilen der Begeisterung. Diese Gemeinsamkeit die dabei aufbricht ist einfach GROßARTIG!!!
 
10. Wohin würdest Du am liebsten reisen.
Immer gen Strand. Ich muss nicht gleich in die Karibik, mir reicht auch ein schönes Fleckchen an der heimischen Nordsee... Es gibt so viele schöne Orte auf der Welt (auch ohne Strand), dass lässt sich doch wieder so unheimlich schlecht eingrenzen...
 
11.Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen, wenn du nur Platz für 5 Teile in Deinem Koffer hättest?
1. Meine BigShot inkl Zubehör:)
2. Papier und Stift
3. Ein gutes Buch
4. Meine Kinder
5. Ein Rückfahrticket (denn niemand will doch wirklich ewig alleine sein)
(Kann man das so zählen? ;))
 
 
 
 
Ich danke euch für den Award und diese tollen Fragen!!
Eine gefällt mir besonders gut: "Was macht dich glücklich"
Denn darüber sollten sich manche Menschen wirklich mal öfters Gedanken machen. Und eigentlich braucht es doch gar nicht viel, nicht wahr?!?
 
Nun wollen wir aber mal nicht zu philosophisch werden und ich kümmere mich mal lieber um die nächsten Fragen (Meine Lieblingsfrage werde ich direkt mit übernehmen ;) ) UND was noch viel wichtiger ist - die nächsten nominierten:
 
 
 
Nominieren möchte ich:
 
 
 
 
 
Und meine Fragen lauten:
 
1. Wie bist du auf Stampin up´! aufmerksam geworden?
2. Was begesitert dich daran?
3. Welches ist dein absolutes SU-Must-Have?!
4. Und welches im Kleiderschrank?!
5. Gehst du gerne shoppen?
6. Was isst du besonders gern?
7. Schokolade oder Vanille?
8. Bist du ein Morgenmuffel oder Frühaufsteher?
9. Welcher ist dein Lieblingsfilm?
10. Wie würde dein perfekter Tag aussehen?
11. Was macht dich glücklich?
 
 
 
 


Der „Liebster Award“ soll die bisher wenig bekannten Blogs
im Bloguniversum bekannter machen.



Hier die Regeln des Liebster Award:

- Danke der Person, die Dich für den Liebster Award nominiert hat
und verlinke ihren Blog in Deinem Artikel.

- Beantworte die 11 Fragen, die Dir der Blogger, der Dich nominiert hat, stellt.

- Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für den Liebster Award, die bisher weniger als 1.000 Follower haben.

- Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für Deine nominierten Blogger zusammen.

- Schreibe diese Regeln in Deinen Liebster Award Blog Artikel.

- Informiere Deine nominierten Blogger über den Blog Artikel.
 
 
 
 
 
Puuuuh.... Heute gab's mal ganz schön viel zu lesen....
 
Ich freue mich sehr, wenn alle nominierten mit machen! :)
Ich wünsche euch viel Spaß und nicht vergessen...
 
 
 
Love Life!!
 
 
 
eure Bettyi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Background