Mittwoch, 18. März 2015

Mittwochsangebote und eine Grrußkarte mit dem Petal Potpourri...

...und weitere SAB-Produkte...
 
Hallo ihr lieben,
 
heute möchte ich euch mal wieder eine nette Grußkarte zeigen.
Wir haben diese bei vergangenen Stempelpartys gestaltet und es war wirklich toll...
 
 
 
 
Die Karte ist schnell und easy gestaltet.
Man benötigt lediglich ein bisschen Papier, das Produktpaket Petal Potpourris (Stanze + Stempel) und einen netten Geburtstagsgruß...
 
 
 
 
Wir haben die Karte dann noch mit etwas Leinenfaden und ein paar Blingblings aufgehübscht :)
 
 
 
Was ich ebenfalls ausprobiert habe ist der Smooch Spritz!
 
 
 
 
Hier seht ihr die Blüte damit verfeinert:
 
 
 
Hier die gesamte Karte. Erkennt ihr den leichten Schimmer?!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Geburtstagskarten braucht man doch einfach immer - und leider zu oft auch spontan (ja... wer hat nur all diese Termine immer im Kopf ;) ) da ist es gut, wenn man immer mal ein paar auf Vorrat hat, oder wirklich schnell eine zaubern kann. Es muss nicht immer aufwändig sein :)
 
 
Außerdem gibt es heute natürlich auch die neuen Angebote der Woche:
 
http://bettyisscraps.blogspot.de/p/angebote-der-woche.html
 
 
Und das war noch nicht alles an Neuigkeiten...
 
da die Mix-Marker leider aus dem Sortiment genommen wurde, gibt es noch mehr Produkte, die ihr euch im Rahmen der Sale-A-Bration schenken lassen könnt:
 
 
http://su-media.s3.amazonaws.com/media/SAB2015/Additional_Product_flyer/Flyer_SABadditional_demo_Mar1715_DE.pdf
 
 
 
Das war es erst mal für heute ihr lieben..
 
eure
Bettyi
 
 
 
Verwendet für diese Karte habe ich folgende Stampin' up! Materialien:
Stempel: Petal Potpourri,
Stempelkissen: Savanne, Blauregen, Farngrün
Cardstock: Flüsterweiß, Savanne, Farbgrün
Sonstiges: Stanze Blütenmedaillon, Leinenfaden, Basisstrassschmuck, Stanze eleganter Schmetterling, Smooch Spritz,
 
 

Sammelbesteller sparen Porto!
Nächste Sammelbestellung  *23.03.15* !


 
  

Kommentare:

  1. Bettyi,
    die Karte ist wunderschön!
    Mit dem Schimmer besonders edel.
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Superschnell und edel...
    Kompliment !
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Superschön und edel... Sollte es heißen...
    Entschuldige...

    AntwortenLöschen
  4. Ganz lieben Dank euch beiden!!! :)

    AntwortenLöschen

Background