Sonntag, 1. März 2015

Neuigkeiten zur Sale-A-Bration!!!! :D

Achtung Achtung! Wichtige Mitteilung ;)
 
Sicher habt ihr euch schon eure Lieblingsartikel aus der aktuellen Sale-A-Bration Broschüre gesichert!?
 
 
Das ist auch gut so, denn Stampin' up! hat eine Überraschung für euch!
 

 
 
Im März geht es nochmal richtig rund. Ab heute (01.03.2015) sind nämlich neue SAB-Artikel erhältlich :D
 
Welche das sind seht ihr im folgenden Flyer:
 
http://www2.stampinup.com/de/documents/Flyer_SAB2_demo_Feb1715_DE.pdf
 
Natürlich gelten die gleichen Bedingungen wie bisher.
PRO 60€ Bestellwert (also bei 120€ 2 Artikel, bei 180€ 3 Artiekl usw) dürft ihr euch einen der 4 Gratis-Artikel aussuchen
 
Keine Sorge!! Die anderen Broschüre behält natürlich ebenfalls bis zum 31.03.15 ihre Gültigkeit.
 
Es ist egal ob ihr aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog, dem Hauptkatalog, der Auslaufliste oder den Wochenangeboten auswählt.
 
 
 
 
Hast du eigentlich schon mal darüber nachgedacht selbst als Stampin' up! DemonstratorIn einzusteigen und dir Rabatte in Höhe von mind. 20% zu sichern?!
 
Du wirst während der Sale-A-Bration (also bis zum 31.März) zusätzlich belohnt mit einer der folgenden Optionen:
 

 
 
 
Wenn du mehr erfahren möchtest ruf mich doch einfach an oder schick mir eine E-Mail *Kontakt*
 
oder du meldest dich über dieses Formular direkt an:
 
 
 
Ich würde mich tierisch über Verstärkung freuen!! :D
(Natürlich erhälst du auch eine kleine Überraschung von mir persönlich, ich verrate aber nicht was :))
 
 
eure Bettyi
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Background