Montag, 23. März 2015

Tu mal die Möhrchen....

... diese Möhrchen sind einfach toll!!!!
 
Sie kursieren momentan auf jedem zweiten Blog umher....
Ich habe sie vor Weihnachten das erste mal entdeckt und seid dem stehen sie auf meiner To-Do-Liste! :) Gestern habe ich mich dann endlich ran gemacht und los gelegt...
 
Jede Version sieht ein bisschen anders aus...
Alle entstehen aus den sogenannten "Sour-Cream-Boxen"
 
Meine Version ist diese hier:
 
 
 
Ich habe das Designerpapier in den aktuellen In-Colors (Orangetraum) verwendet.
Das Papier hat die Maße von 10x14 cm ich finde es macht so eine hübsche schmale Möhre.
Außerdem gefällt es mir sehr gut die Ecken der SourCream-Box oben ein bisschen abzuschrägen (einfach die Ecken an beiden Seiten nach innen knicken)
  
 
 
Das Grün der Möhrchen ist aus dem A4 Papier der in-Colors (Waldmoos) geschnitten...
Ganz easy mit der Fransenschere... Danach habe ich es noch etwas mit dem Falzbein zurechtgezupft. 
 
 
Ich habe die Möhre oben einfach zugetackert... So sitzt das grün und sie ist gut verschlossen.
 
Gefüllt habe ich sie übrigens vorher mit kleinen Schokoeiern ;)
 
 
 
 
 
 
vielleicht habt ihr ja Lust den kleinen Osterhasengruß noch nachzubasteln?! Zeigt mir doch mal eure fertigen Werke!!! 
 
 
 
 
 
Morgen gibt es noch neue Technik-Videos.......
 
eure
Bettyi
 
 
 
Verwendet für diese Karte habe ich folgende Stampin' up! Materialien:
Stempel: Ei, ei ei,
Stempelkissen: Waldmoos
Cardstock: Waldmoos, Designerpapier im Block In-Colors Orangetraum
Sonstiges: Stanze kleines Oval, Stanze Wellenoval, Franzenschere, Papierfalter
 
 
ACHTUNG ... DER COUNTDOWN LÄUFT - DIE SAB NÄHERT SICH DEM ENDE......

Sammelbesteller sparen Porto!
Nächste Sammelbestellung  *23.03.15* !

Kommentare:

  1. Liebe Bettyi, die Möhren sind der HIT!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettyi, die Möhren sind der HIT!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Superkluges Deine Möhren Betty!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich superklasse...
    Blöde Worterkennung....
    Nochmal ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke euch ganz herzlich!!!! :)
    Ich freue mich sooooo über eure Kommentare :*

    AntwortenLöschen

Background