Donnerstag, 5. März 2015

Wochenangebote und ein Dankeschön mit dem Baum der Freundschaft

Guten Morgen!!
 
Gut, dass die Angebote für eine ganze Woche gültig sind, denn ich bin momentan leider nicht die schnellste, was mir sehr leid tut...
 
Daher jetzt einfach direkt und ohne Umwege zu den Wochenangeboten *klick*
 
 
 
Aber selbstverständlich zeige ich euch auch mal wieder etwas kreatives :)
 
Und zwar eine schöne Kombination mit dem Baum der Freundschaft...
 
Einfach ein wundervolles Stempelset... und manchmal muss man einfach "Danke" sagen...
 
 
 
 
 
 
 
Eine schlichte Karte, die aber viel aussagt...
 
 
 
 
Dazu passend habe ich zwei Knallbonbons gestaltet, die man dann noch mit kleinen Leckerein befüllen kann...
 
 
 
 
Ich liebe diese Lagentechnik einfach...
Einfach mehrere Schmetterlinge übereinander jeweils in der Mitte befestigen und dann wie ein Fächer auseinanderziehen. Erkennt man hier nicht soooooo gut, aber ihr könnt es euch bestimmt vorstellen :)
 
 
 
Und nun habt einen schönen Tag...
 
eure Bettyi
 
 
 
 
Verwendet für diese Karte habe ich folgende Stampin' up! Materialien:
 
Stempel: Baum der Freundschaft, Wie du bist (SAB), Papillon Potpourri
Stempelkissen: Pistazie, Rhabarberrot, Farngrün, Wildleder, Kirschblüte, Olivgrün, Osterglocke, Savanne
Cardstock: Flüsterweiß, Farngrün, Designerpapier im Block Aufgeblüht
Sonstiges: Stanze großes Oval, Stanze Wellenoval, Envelope Punchboard, Leinenfaden, Fransenschere, Süße Pünktchen, Stanze eleganter Schmetterling, Stanze mini-Schmetterling,
 
 

Sammelbesteller sparen Porto!
Nächste Sammelbestellung 09.03.!


  

 
 

Kommentare:

  1. Moin!
    Die Karte ist wunderschön!
    Vielen Dank für Deinen 'Frühlings-FRISCHEN' Blogpost.
    (Ich sollte auch mal wieder mein EPB rauskramen und den ein oder anderen Knallbonbon werkeln....)
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Wow, total schön liebe Betty
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ,,ich schaue schon länger und oft und gerne auf deinem Blog vorbei. Und daher bist Du mir eingefallen für die Nominierung.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:http://vrenisherzklopfen.blogspot.ch/
    Dort ist auch alles erklärt.
    Ich würde mich freuen, wenn Du Lust hast dran teil zu nehmen.
    Ich sende dir liebe kreative Grüße
    Vreni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettina,
    Deine Werke gefallen mir sehr :0) und wie ich sehen Du kannst Dich doch nicht vor der Nominierung retten.
    Dicker Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Der Schreck ist verdaut, der Blogpost wird geschrieben :D

    Danke für eure Nominierungen... ;) :)

    AntwortenLöschen

Background