Mittwoch, 15. April 2015

Angebote der Woche und eine kleine Patchworkkarte Bouqet

Hallöchen ihr Lieben,
 
heute zeige ich euch eine Karte die ich für meine Nähfleißige Mama zum Geburtstag gemacht habe...
 
 
 
 
Die Bigz Build a Bouqet ist einfach toll!!!
 
 
Das Papier ist in diesem Fall nicht von SU - der rest jedoch schon...
 
 
 
Schaut mal in die Angebote der Woche, ich finde es sind wieder einige tolle Sachen dabei:
 
 
http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070
 
 
 
Nächste Woche erscheint dann auch die Auslaufliste... Ich bin schon gespannt welche Produkte nicht übernommen werden!
 
Wie bereits erwähnt - wartet nicht zu lange, wenn ihr etwas ganz unbedingt haben möchtet, manche Sachen sind schnell vergriffen - besonders alles rund um die In-Colors 2013-2015!
 
 
Einen sonnigen Tag wünscht euch
Bettyi
 

Sammelbesteller sparen Porto!
Nächste Sammelbestellung  *18.03.15* !
 
 

Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir außerordentlich gut liebe Betty!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, liebe Sarah!!
      Liebe Grüße
      Bettyi

      Löschen

Background