Mittwoch, 1. April 2015

Angebote der Woche und Frühlingsgrüße

Es ist wieder Mittwoch und heute möchte ich euch nicht wieder bis Donnerstag warten lassen ;)
 
Heute gibt es die neuen Angebote der Woche !!! :) *klick*
Und die sind dieses mal echt richtig gut, wie ich finde...
 
 
Um dem Wetter mal ein bisschen auf die Sprünge zu helfen zeige ich euch heute mal eine FRÜHLINGSKarte mit FRÜFLINGSGrüßen, da wir ja FRÜHLING haben - und nicht Herbst...
 
 

 
 
Ich wollte unbedingt das neue Pergamentdesignerpapier ausprobieren und die passenden Stempel... ich muss sagen ich habe mich erst ziemlich schwer getan - mit dem Ergebnis bin ich jedoch halbwegs zufrieden...
 


Seht ihr die kleine Schleife?! Einfach das Band Lagenweise übereinander legen und in der Mitte zusammen tackern - sieht mal etwas anders aus... :) 


 
 
Bis bald 
 eure
Bettyi
  
 
 
Verwendet für diese Karte habe ich folgende Stampin' up! Materialien:
 
Stempel: Nature's Perfection, Ei, ei ei!
Stempelkissen: Memento
Cardstock: Flüsterweiß, Osterglocke, Designerpergament im Block
Sonstiges: Tacker, Band in Calypso, Stanze Eleganter Anhänger, Papierschere
 
 
 
 

Sammelbesteller sparen Porto!
Nächste Sammelbestellung  *04.04.15* !
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Background