Mittwoch, 8. April 2015

Anleitung Knallbonbon und heutige Sammelbestellung

Guten Morgen!!
 
 
Vor einiger Zeit schon wurde ich mehrfach um eine Anleitung für das Knallbonbon gebeten.
Ich freue mich riesig über so viel positives Feedback!!!
Leider hat es wirklich lange gedauert, aber heute kann ich euch endlich eine (meine erste!!) bebilderte Anleitung präsentieren.
 
 
 
 
 
 
 
Das Knallbonbon habe ich ursprünglich im www. gefunden. Die Form die mir letztlich am besten gefällt ist speziell auf das Designerpapier im Block abgestimmt.
 
Sprich ihr benötigt ein Grundmaß von 4 1/2" x 6 1/2"
 
 
Dieses wird dann wie folgt an der langen Seite bei 1" und 3 1/2" gefalzt:
 
 
 
Dann dreht ihr das ganze quer und falzt bei
 
1 1/2"
3"
4 1/2"
6"
 
Das Papier im Papierschneider einfach immer weiter vor schieben...
 
 
 
 
 
 
Als nächstes benötigt ihr dann das Envelope Punchboard!
 
Ihr stanzt nun die schmale Seite einmal bei 1" und einmal bei 3 1/2"
Bitte achtet darauf, dass oben eine breite Falzlinie liegt und die schmale Kante unten!
 
 
 
 
 
 
 
 
 Dann knickt ihr das Papier einmal nach innen um...
 
 
 
 
 
 
und stanzt wieder bei 1" und 3 1/2"
 
 
 
 
 
Dann wird das Papier wieder auseinander gefaltet und der nächsten Falzlinie nach gefaltet so wie hier:
 
 
Ich hab's diesmal von der andren Seite fotografiert damit ihr es besser sehen könnt...
 
Wieder bei 1" und 3 1/2" falzen 
 
 
 
 
Das ganze wird nochmal wiederholt, bis ihr an der schmalen Kante angekommen seid:
 
 
 
Hier wird nochmal genau so verfahren...
 
 
Dann seid ihr schon soweit, dass ihr das ganze zusammen kleben könnt...
Die schmale Seite ist eure Klebekante.
 
Hier lässt sich wunderbar mit dem Tombo arbeiten, da er schnell trocknet und man direkt weiter arbeiten kann.
 
 
Dann sieht das ganze so aus:
 
 
Nun müsst ihr noch die beiden Enden zusammendrücken (am besten nehmt ihr beide Hände und "drückt" einen Finger nach innen)
 
 
Zubinden....
 
 
Und schon ist das ganze fertig!!
 
Verkehrt ist es übrigens auch nicht, wenn ihr das Bonbon vor dem verschließen befüllt ;)
 
 
 
 
 
 
Verzieren könnt ihr das ganze nach Wunsch....
 
Lieb wäre ein kurzes Feedback, ob euch die Anleitung geholfen hat oder was ich vielleicht nicht so gut beschrieben habe.
 
 
EILMELDUNG
 
Und nun noch eine wichtige Info:
gleich um 10:30 Uhr (am 07.04.15) wird die Ausverkaufsecke aufgefüllt...
 
 
 
http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=2700
Diese ist meißt sehr schnell leer gekauft...
 
 
Um 13 Uhr werde ich aus diesem Grund eine Sammelbestellung aufgeben. Ich kann jedoch keine Garantie geben, dass dann auch noch alles erhältlich ist. Denn hier gilt - wenn weg, dann weg!
Gern könnt ihr mir bis dahin per E-Mail oder Telefon eure Bestellung mitteilen.
Ansonsten könnt ihr selbstverständlich auch jederzeit meinen Onlineshop nutzen.
 
 
 
Ich freue mich von euch zu hören
 
eure
Bettyi
 


Nicht die Angebote der Woche vergessen!!!
Es sind dieses mal richtig richtig tolle Sachen dabei! :D



http://bettyisscraps.blogspot.de/p/angebote-der-woche.html
*KLICK*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Background