Dienstag, 21. April 2015

Auslaufliste

Guten Morgen!
 
ich halte mich recht kurz heute, bitte entschuldigt...
 
Die Auslaufliste ist endlich da! :)
 
Die aktuellen Kataloge sind noch bis zum 02. Juni 2015 gültig.
 
In der Liste seht ihr, welche Artikel NICHT übernommen werden!
 
Wenn es ein Produkt gibt, dass ihr also noch UNBEDINGT haben möchtet und es steht auf der Liste - schlagt zu!!!
Denn hier heißt es - wenn weg, dann weg!
 
Teilweise sind die Sachen auch stark reduziert!!
 
 
 
 
Jetzt stöbert aber erst  mal drauf los:
 
 
 http://su-media.s3.amazonaws.com/media/lastChance/2015_EU_RetiredList/EU_RetiredList_DE.pdf

(Ich kann leider gerade kein Bild hochladen, deshalb ist der Link nicht hübsch verpackt. Sorry....)
 
Heute Abend mache ich eine Sammelbestellung!!!
Schickt mir eure Wünsche per E-Mail oder Telefon (auch Whats app) oder stöbert direkt in meinem Shop:
 
 http://www2.stampinup.com/ECWeb/default.aspx?dbwsdemoid=5013015
 
 
 
 
 Der Onlineshop ist bereits seid 0 Uhr total überlastet. Also bringt bitte etwas Geduld mit.

Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg beim stöbern


Kugelige Grüße sendet euch eure
Bettyi


 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Background