Donnerstag, 23. April 2015

Geburtstagskarte Schmetterlingsgruß

Ich nutze die Zeit des Wartens jetzt mal um euch noch eine Geburtstagskarte zu zeigen :)
 
Sie hat eigentlich nur eines aus dem Stempelset "Schmetterlingsgruß", aber dieser Stempel ist auch einfach besonders, finde ich... Aber schaut selbst:
 
 
 
So ähnlich habe ich mal eine Karte irgendwo in einer Zeitschrift gesehen.
Gerade wenn man mal eine kreative Blockade hat, oder es schnell gehen muss, ist es doch gar nicht verkehrt sich mal etwas abzuschauen.
 
Ich teile alles gern mit euch :)
 
 
Zum ersten mal habe ich die Spitzendeckchen verwendet - gar nicht mal so schlecht oder!?
 
 
 
 
 
 
 
Noch ein bisschen Motivklebeband zwischen die einzelnen Lagen und eine Umrandung mit dem Lochwerkzeug...
 
Na, was sagt ihr dazu?! :D
 
 
 
 
 Mit Sonne im Herzen und Baby im Bauch grüßt euch eure
Bettyi
 
 
 
 
Verwendet für diese Karte habe ich folgende Stampin' up! Materialien:
 

Stempel: Schmetterlingsgruß
Stempelkissen: Wildleder
Cardstock: Savanne, Designerpapier Süße Freude
Sonstiges: Big Shot, Framlits Kreise und Feuerwerk, Papierspitzendeckchen, Papierlochwerkzeug, Perforiermatte, Sechseckstanzer
 
 

  
 
 

Kommentare:

  1. Huhu ,
    sehr schöne Karte liebe Bettyi,
    Tolle Farbkomi!
    Liebe Gruße
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Background