Samstag, 4. April 2015

Hochzeitskarte Something Lacy

Hallöchen...
 
so kurz vor Ostern zeige ich euch mal....
KEINE Osterkarte ;)
 
Denn diese Hochzeitskarte möchte auch endlich erblickt werden.
 
 
 
Ich finde der Hintergrundstempel "Something Lacy" bietet eine tolle Basis für eine Hochzeitskarte... (aber natürlich auch alle möglichen anderen Projekte...)
 
 
 
Dazu einfach eine Blume ausgestanzt mit dem Blütenmedallion - diese Übereinandergeschichtet ergeben einen tollen 3D Effekt - ich habe sie noch ein bisschen mit dem Papierfalter bearbeitet. Die eine Blume aus den Petal Potpourris harmoniert wunderbar mit dem Hintergrundstempel, da sie auch diesen "Spitzen-Look" hat. Man könnte auch sagen dieser Look ist einfach Spitze ;)
 
 
 
 
Ein Schmetterling mit BlingBling kann nie schaden, oder?!
 
 
Und da es sich um eine Hochzeitskarte handelt natürlich auch noch ein paar Itty Bitty Herzchen :)
 
 
 
 
 
Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Samstag!!
Ich hoffe ihr habt nicht mehr so viele Vorbereitungen für Ostern geschweige denn ihr müsst noch einkaufen Oo - wir sind zum Glück erst mal damit durch...
 
 
 eure
Bettyi
 
 
 
 
Verwendet für diese Karte habe ich folgende Stampin' up! Materialien:
 
Stempel: Something Lacy!; Petal Potpourri, Perfekter Tag
Stempelkissen: Saharasand, Glutrot
Cardstock: Flüsterweiß, Glutrot, Saharasand, Transparentpapier
Sonstiges: Stanze Blütenmedaillon, Spitzenband in Saharasand, Basic Strassschmuck, Itty Bitty Stanze Herz
 
 
 
 

Sammelbesteller sparen Porto!
Nächste Sammelbestellung  *04.04.15* !
 
 
 

Kommentare:

  1. Huhu...
    sehr schöne Karte! Ich mag den Hintergrundstempel total gern, sieht irgendwie immer total edel aus!
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein wunderschönes Osterfest! Wir sind zum Glück an den Feiertagen immer eingeladen und haben deswegen nicht ganz so viel Stress!
    Viel Spaß bei der Ostereier-Suche! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      Danke schön!!! Ja, das finde ich auch! Der Stempel sieht immer edel aus :)
      Euch auch nochmal schöne Ostern :)
      Hier sind schon alle Eier gefunden :)
      LG

      Löschen

Background