Dienstag, 7. April 2015

Kleines nettes Dankeschön und NEUIGKEITEN

 
Hallo meine Lieben!!
 
Ich möchte euch gerne ein kleines Dankeschön zeigen, dass ich neulich für einen ganz lieben Menschen gestaltet habe...
 
Und zwar ein Flaschenanhänger und eine kleine Schoki-Verpackung. Darin verbirgt sich eine Hello Lindt...

 
 
 
 
 
 
Grün ist die Lieblingsfarbe und Gold-Bling-Bling-Glitzer ist doch einfach immer schön :D :)
 
 
 
 
 
Außerdem finde ich, wirkt der Anhänger bzw. die Verpackung durch die goldenen Blubbels sehr edel.
 
 
Der Stempel "In this together" ist einfach großartig. Ich würde mir wünschen, dass man ihn öfter sehen würde :)
 
 
 
So viel dazu... ;)
 
 
--
 
Nun habe ich aber noch wichtige Neuigkeiten für euch:
 
Morgen Vormittag (10:30 Uhr) wird die Ausverkaufsecke wieder aufgefüllt!!
 
In der Ausverkaufsecke findet ihr Sachen, die noch im Lager vorhanden sind, aber nicht mehr im Katalog...
 
Die Sachen sind teilweise bis 80% reduziert und irre schnell ausverkauft!!
 
Aus dem Grund schiebe ich noch eine kleine Sammelbestellung ein.
Schickt mir eure Bestellung einfach per E-Mail (bettyi@me-and-art.de) oder Telefon (01799062891) oder natürlich auch wie immer Whats app... Bitte bis 13 Uhr...
Wenn ihr direkt bestellen wollt, könnt ihr natürlich auch gern den OnlineShop nutzen :D ;)
 
 
 
http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=2700
 
 
 
Außerdem gibt es folgende Neuigkeiten was den Hauptkatalog betrifft:
 
Der Hauptkatalog ist nicht wie angegeben bis zum 30. Juni gültig sondern nur bis zum 01. Juni!
Am 02. Juni 2015 erscheint der neue Katalog!!!
Der Katalog soll in Zukunft global zeitgleich erscheinen. Bisher waren manche Länder den anderen etwas voraus und dies wird nun geändert - Jucheeeeee 
 
Bei einem neuen Katalog gibt es ja immer wieder Produkte, die nicht übernommen werden- sniff. Dafür erscheint bald eine Auslaufliste, darüber informiere ich euch dann aber wenn es soweit ist!
Diese Produkte sind ebenfalls schnell vergriffen...
 
Ich möchte euch den Rat geben, wenn ihr irgendetwas aus den aktuellen Katalogen unbedingt haben möchtet, nicht zu lange zu zögern!
Was rausfliegt und was nicht, weiß ich leider nicht :(
 
 
Fest steht es jedoch bei den InColors 2013-2015!
Diese sind dann sehr sehr schnell vergriffen!
Wenn ihr da also noch Nachfülltinte, Papier, Stempelkissen, Marker oder Zubehör haben möchtet, wartet bittet nicht zu lange!
 
 
http://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=131293
 
 
Und nun verabschiede ich mich für heute bis morgen....
 
eure
Bettyi
 
 
 
 

 


 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Background