Dienstag, 19. Mai 2015

Ein kleiner Geburtstagsgruß - Masking Technik

 
Mal wieder etwas kreatives für euch...
 
Diese Karte ist schon vor einer ganze Weile entstanden, als ich eine Geburtstagskarte brauchte und nix "passendes" mehr da hatte. 
 
 
 
 
 
Das Schmetterlingsset ist einfach schön, finde ich!
 
 
Ich habe mich für zarte, frühlingshafte Farben entschieden...
 
 
Hier habe ich mal eine andere Stempeltechnik ausprobiert...
Und zwar habe ich zuerst etwas Cardstock in die Mitte des Flüsterweißen Papieres gelegt, dieses an den Seiten fixiert und dann den Kirschblütenzweig aus dem Stempelset "Natures Perfection" einfach darüber gestempelt...
So war noch ausreichen Platz für den kleinen Geburtstagsgruß und den kleinen Schmetterling...
 
 
 
Wenn Interesse besteht kann ich euch gern eine bebilderte Anleitung dazu erstellen.
 
Liebe Grüße
eure
Bettyi
 
 
PS:
Du möchtest den neuen Katalog?!
JETZT vorbestellen via E-Mail: bettyi@me-and-art.de ODER Tel.: 0179 9062891
 
PPS:
Nicht vergessen, am 02.06. erscheint der neue Hauptkatalog!!!
Der Frühjahr- und Sommerkatalog verliert dann ebenfalls seine Gültigkeit! Also sichert euch eure Lieblingsprodukte :)
 
  
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Da hast Du eine traumhaft schöne Karte gemacht liebe Betty. Die Farbwahl ist fantastisch!
    GAnz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    oh das ist wirklich eine wunderschöne, bezaubernde Karte. Wirklich klasse und eine tolle Farbwahl die du getroffen hasst. Gefällt mir sehr gut :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Background