Sonntag, 31. Mai 2015

Eine Geschenktüte...

mit dem neuen Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten
 
welches im neuen Hauptkatalog zu finden ist (... nur noch 2x schlafen, dann könnt ihr es bestellen)
 
Ich war so begeistert davon, dass ich es direkt im Vorverkauf ordern musste, um es zu testen... und was soll ich sagen?! Ich wurde nicht enttäuscht. :)
 
Es lassen sich offiziell 3 Tüten in unterschiedlichen Breiten herstellen - die Tiefe ist immer gleich, die Höhe kann man selbst variieren.
 
 
 
Und hier mein erster Versuch:
 
 
 
 
 
 
Ich habe zuerst die größte Variante ausgetestet (das hatte rein praktische Gründe - ich brauchte nämlich noch eine kleine Geschenkverpackung...)
...habe aber inzwischen auch andere Varianten probiert, welche ich euch auch gern noch zeigen kann, wenn ihr mögt!
 
 
 
 
Der Stempel ist aus dem neuen Stempelset "Du bist fabelhaft"
Hast du den neuen Katalog bereits durchblättern können? Vielleicht erkennst du es ja...
Hier habe ich die im Katalog (und Ideenbuch!) beschriebene Kusstechnik angewandt.
Sieht doch klasse aus, oder?!
 
 
Zur Farbwahl:
Melonensorbet meets Wassermelone
 
 
Dieser Spruch stammt aus dem neuen Gastgeberinnenset "Geburtstagsgrüße für alle"!
 
 
Die Blümchen hier sind so toll und ich finde sie passen einfach wunderbar zu dem neuen Designerpapier...
 
Ich habe sie hier einfach als Streublümchen aus Papierresten gefertigt und aufgeklebt.
 
 
Ein kleiner Seiteneinblick...
 
Übrigens verfügt das Stanzbrett über eine Lochstanze, die direkt passend kleine Löcher ausstanzt. Diese kann man, wie ich hier, dazu verwenden um ein Schleifenband durchzufädeln, um die Tüte zu verschließen.
 
Aber man kann die Tüte noch auf einige andere Arten verschließen...
 
 
 
 
 
Ja, ich muss sagen, das gefällt mir...
 
Euch auch?!?
 
 
Ach da war ja noch was... HUCH!
Die neue Fähnchenstanze fühlt sich bei mir schon so heimisch und ist quasi im Dauergebraucht, da hätte ich sie glatt vergessen - Verzeihung!!
 
Mit dieser Stanze lassen sich 3 unterschiedlich breite Fähnchen im nu ausstanzen...
Ich finde die ist ein Mega-Must-Have! *love-it*

Liebe Grüße sendet euch eure
Bettyi
 
 
 
PS: Nächste Sammelbestellungen am 02.06. (nutzt die noch günstigeren Preise und denkt an den Frühjahrskatalog),pünktlich zum Katalogstart!!
 
 
Übrigens gelten zum letzten mal an diesem Tag die "alten" Gastgeberinnenvorteile - diese erhältst du natürlich auch bei einer entsprechend hohen Bestellsumme auch ohne Stempelparty! 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo,

    das neue Falzbrett scheint ja ein Hit zu werden. Überall findet man nun so wunderschöne kleine Geschenkverpackungen. Werde ich mir mal genauer anschauen müssen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich kann es wirklich nur empfehlen, finde es ganz toll!!
      So flott hat man nette Kleinigkeiten hübsch verpackt! :)
      Und man hat auch Ratz-Fatz raus, wie es funktioniert! :D

      LG

      Löschen

Background