Dienstag, 12. Mai 2015

Meine Version des Geburtstagskalenders...

heute habe ich für euch mal ein Projektset vorbereitet (Naja, zumindest einen Teil davon ;)
Und zwar den wundervollen Geburtstagskalender...
 
Meine Idee war, diesen Kalender nicht für seinen eigentlichen Zweck zu nutzen - als immerwährenden Geburtstagskalender - sondern ich nutze ihn als
 
BABYKALENDER
 
Das heißt er wird ein Jahr lang genutzt, und bleibt dann als eine wundervolle EWIGE Erinnerung :)
 
Angefangen habe ich mit dem Geburtsmonat unseres neuen Familienmitgliedes
 
April
 
 
Der erste Eintrag war natürlich das Geburtsdatum inkl. Gewicht und so weiter...
 
 
 
Die Farben und Stempel habe ich nicht nur aus dem Set "Perpetual Birthday Calendar" genutzt, sondern mit allen Möglichen Babystempeln kombiniert...
 
 
Ebenfalls vorbereitet war bereits der Mai und der sieht so aus... 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Eintragen werde ich in diesem Kalender nun alles, was ich gern in Erinnerung behalten möchte... Zum Beispiel der erste Spaziergang, wenn er sich das erste mal umdrehen wird, der erste Brei, das erste mal "Mama" ;) und alles was mir ans Herz geht :D :)
 
Das schöne an diesem Projektset ist ja, dass er in einem tollen Karton geliefert wird, in dem man ihn wunderbar aufheben kann!
 
Vielleicht gefällt euch meine Idee ja und ihr mögt den Kalender ebenfalls so nutzen?!
Oder noch ganz anders?!
Immer her mit euren Ideen!!!
 
 
Bleibt creativ,
eure
Bettyi
 
 
 
PS:
Nicht vergessen, am 02.06. erscheint der neue Hauptkatalog!!!
Ihr könnt euer persönliches Exemplar gern schon mal vorbestellen.
Und denkt daran - der Frühjahr- und Sommerkatalog verliert dann ebenfalls seine Gültigkeit! Also sichert euch eure Lieblingsprodukte :)
 
  
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo,

    das finde ich wirklich eine wundervolle Idee. Und das ist sicherlich nicht nur eine schöne Erinnerung für dich später :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Super schön liebe Bettyi ♥ Tolle Idee!
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Background