Samstag, 9. Mai 2015

Morgen ist Muttertag...

...und zu diesem netten Anlass bin ich auch mal wieder ein wenig kreativ geworden.
 
Für meine Mama habe ich diese Karte gebastelt...
 
 
 
Die Kartenform hat meine Tochter auf der Creativa gebastelt und ich fand sie echt nett und hab sie daher einfach mal nachgebastelt.
 

 
"Nobody loves like a mum"

 

 
Dieser kleine Anhänger könnte natürlich auch für einen Gutschein oder sonstiges benutzt werden. Man kann ihn einfach hinter die Lasche verschwinden lassen...


So sieht sie von innen aus. Nett verziert, aber noch reichlich Platz zum beschriften...
Der Schmetterling dient nicht nur zur Zierde, sondern damit lässt sich die Karte auch verschließen.

 

 
Ihre Lieblingsfarbe ist lila :) 
 

 
Apropos...
 
 
... schade, dass ich euch keinen Duft mitschicken kann, denn der Flieder blüht und duftet sooooo herrrlich!! :)
 
 
Einen schönen Samstag wünschte euch
Bettyi
 
 
 
Verwendet für diese Karte habe ich folgende Stampin' up! Materialien:
 

 
Stempel: Mum's Love
Stempelkissen: Kreidestempekissen in Aqua und Korallrosa, Farngrün, Kirschblüte
Cardstock: Flüsterweiß, Tafelpapier, Blauregen
Sonstiges: Papierschneider, Stanze Eleganter Schmetterling, Basic Perlenschmuck, Stanze Eleganter Anhänger,
 
 

 
  
 
 

Kommentare:

  1. Aber hallo meine liebe Bettyi,
    ich kann den Flieder bis hierhin riechen ;)
    Deine Karte ist mega-schön geworden ♥
    Ich hoffe, du lässt sich auch morgen bisschen verwöhnen!
    Dicker Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Anhänger und Karte sehen klasse aus!
    Wunderschöne Farbkombi.

    VG

    AntwortenLöschen

Background