Sonntag, 10. Mai 2015

Schönen Muttertag - Pop-up-Karte Kreis

Ich wünsche allen Mamis einen schönen Muttertag, allen Frauen einen fantastischen Sonntag, einen Männern viel Spaß beim grillen ;) :p und überhaupt allen einfach einen großartigen Tag!!!
 
 
Ich habe heute eine kleine Überraschung für euch...
 
Was verbirgt sich wohl in dem Umschlag?!?
 
 
 Geschlossen mit einem Blütenmedaillon...
 
 
 
Aber huch?! Was ist das??
 
 
Vielleicht ist die Überraschung ja gar nicht IN dem Umschlag - sonder der Umschlag selbst?!
 
 
JAAA!!!!! Denn hier handelt es sich um ein Produkt au dem neuen Katalog!! :D Es ist SO herrlich!
Es gibt demnächst nämlich spezielles Umschlagpapier! Es ist einfach großartig!!!
Es ist etwas dünner als Designerpapier, so reißt es nicht so schnell aus, außerdem ist es von einer Seite einfarbig von der anderen Seite mit Muster bedruckt - so hat man direkt eine schöne "Füllung"! Ich finde es klasse! Ich hatte das große Glück, als Demo es mir bereits jetzt zulegen zu können um es für euch zu testen - und ich finde es wunderbar! *freu*
 
Aber... es gibt noch weitaus mehr fantastische neue Produkte!!! Oh, das wird sooooo toll, ich freu mich, wenn ich endlich "richtig" shoppen darf!
 
 
Nun aber zum Inhalt:
Diese Muttertakskarte habe ich mit den Thinlits "Pop-up-Karte Kreis" erstellt
 
 
Die Schrift und die grandiosen Flecken (sie waren schon viel zu lange nicht mehr im Einsatz) habe ich in Gold embossed.
 
 
 
 
 
 
 
So... nun wurde ich gebeten mich kurz zu fassen, denn wir wollen nun los, wir fahren jetzt spontan mal ein bisschen in den Tierpark!
 
Daher verabschiede ich mich nun bei euch für heute.
 
Habt einen schönen Tag...
 
eure
Bettyi 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo,

    oh ja, dass sieht ja wirklich klasse aus. Freue mich schon, wenn ich den neuen Katalog durchblättern kann. Bin schon sooooo neugierig :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er ist toll!! Hast du schon dein persönliches Exemplar in Aussicht? :)
      Es gibt so tolle neue Produkte :D
      LG Bettyi

      Löschen

Background