Donnerstag, 28. Mai 2015

Vorschau die 2. - Geburtstagskarte und Schokoladenziehverpackung

Wie versprochen folgt heute Teil zwei der Mini-Vorschau...
 
Ja, es ist wieder eine Karte und eine Schokoladenziehverpackung geworden - ABER in anderem Design und wieder mit den tollen neuen Produkten gestaltet :)
 
 
Die Torte ist mit dem Stempelset "Build a Birthday" entstanden.
Bzw in diesem Fall die Tortenplatte und der Aufsatz.
Die eigentliche Torte ist aus dem tollen Motivklebeband, welches ich für das Projekt von gestern ebenfalls schon verwendet habe. (Im Stempelset sind aber dafür ebenfalls Stempel enthalten)
 
 
 
Jaaa!!! Bling bling - wenigstens ein bisschen ;D
 
 
Grasgrün ist ebenfalls eine neue In-Color! 
 
 
Die Schriftstempel stammen beide aus dem neuen Stempelset Worte, die gut tun!´
Darin enthalten sind nicht nur tolle Schriftstempel, sondern auch Formen die zu einer neuen Elementstanzte (Baum) passen. Damit kann man Bäume oder Cupcakes gestalten.
 
Aber das aller Beste an diesem Stempelset ist - dass man mit dem Kauf die Ronald Mc Donald Häuser unterstützt werden! Das ist doch klasse oder?!
 
 
 

 
 
Ich habe mich hier mal für ganz schlichte Quadrate entschieden.
Das Papier ist immerhin bunt genug und davon abgesehen muss es doch gar nicht immer viel sein, oder?
 
 
 Außer... Bling bling.... *g*
 
 
 
 
 
 
Hier nochmal die beiden Varianten im Überblick:
 
 
 
 
 
So, jetzt habe ich euch ein bisschen mit Fotos erschlagen :)
Ich find das neue Papier einfach so toll - so schöne Farben - da ging das wie von selbst *knips*!
 
 
Welches gefällt euch besser?!
 
 
Der Countdown läuft... Bald ist es soweit und ihr könnt euch eure neuen Lieblingsprodukte bestellen! Habt ihr schon eines?! :)



Liebe Grüße sendet euch eure
Bettyi
 
 
 
PS: Nächste Sammelbestellungen am 30. Mai (nutzt die noch günstigeren Preise und denkt an den Frühjahrskatalog) und pünktlich zum Katalogstart am 02.06. !!
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Bettyi,
    da ich ja ein Grünfan bin, gefällt mir natürlich die grasgrüne Variante besser, aber nur wegen der Farbe ;-)! Eigentlich sind beide toll!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Danke dir, liebe Sarah!! Grün ist auch eine meiner Lieblingsfarbe. Erst dachte ich das Grasgrün harmoniert nicht so richtig mit den anderen In-Colors - aber ich muss sagen - ich wurde mal wieder eines besseren belehrt :)

      Löschen
  2. Hallo,

    also ich muss sagen, mir gefallen beide Varianten einfach sehr gut. Schöne fröhliche bunte Farben, genau richtig zum Geburtstag :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch für diene Rückmeldung, liebe Kerstin :)
      Mir gefällt das neue Designerpapier wirklich äußerst gut! Die bunten Farben sind großartig!
      LG

      Löschen
  3. Super!!
    Farblich toll und Dein Design stimmt auch mal wieder!
    Lieben Gruß schickt Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *rotwerd*
      Vielen Dank, liebe Ruth!!! Ich freue mich sehr, dass meine Bastelarbeiten gefallen finden :)
      LG

      Löschen

Background