Mittwoch, 27. Mai 2015

Vorschau mit einer Geburtstagskarte und Schokoladenziehverpackung

Hurra!!
 
Heute haben zwei ganz liebe Menschen Geburtstag und das war natürlich ein sehr guter Grund, die neuen Vorschauprodukte endlich mal zu testen.. :D
 
Vielleicht hast du sie ja schon in deinem Katalog entdeckt! :)
(Wenn du noch kein Exemplar vorliegen hast, kannst du dir gern einen bestellen - melde dich einfach bei mir)
 
Nun aber zum Projekt:
 
 
 
 
Eine Karte und eine Schokoladenziehverpackung!
 
 
 
 
Die Karten Idee, bzw die Layout-Idee habe ich von "Match the Sketch" - und eigentlich wollte ich gern mit der Karte daran teilnehmen, jedoch war ich einfach nicht schnell genug.
Aber das ist wohl kein Wunder, mit einem kleinen 4-Wochen alten (und zwei älteren) Wunder daheim :) ;) und auch gar nicht schlimm :D
 
 
Gefällt euch die Grundfarbe? Das ist taupe - eine neue Incolor!!!
Jetzt schon meine Lieblingsfarbe :)
 
Das andere Papier ist übrigens aus einem neuen Designerblock - Bunte Party
 
 
 
Das Washi Tape - bunte Party - mochte ich auch sofort. So schön Farbenfroh!!
Mit diesem Klebeband kann man einfach viele schöne Sachen gestalten!!!

 
Das Fähnchen habe ich mit der neuen 3-Fach Fähnchenstanze gemacht - die ist vielleicht klasse!!!! 
 
 
 
 
Farblich passend dazu habe ich eine Schokoladenziehverpackung erstellt...
 

 
 
 
Ist der Stempel nicht toll?!?
Das ist aus einem künftigen Gastgeberinnenset.
Es ist SO toll!!!
 
(Zur Info: Dieses kann man nicht regulär bestellen, jedoch ab einem Bestellwert von 200€ kannst du es dir für den "Gastgeberinnenfreibetrag" aussuchen - oder natürlich eines der anderen ;)  )
 
 
Ein bisschen Bling Bling gab dieser Verpackung einfach noch den letzten Schliff...
 
 
Und nicht zu verachten ist das Schleifenband - ebenfalls neu - und in Taupe!!! Haaaach....  
 
 
 
 
Hatte ich was von 2 Geburtstagen geschrieben? Jawohl!!
Die andere Variante zeige ich euch morgen :)
 
 
 
Liebe Grüße sendet euch eure
Bettyi
 
 
 
PS: Nächste Sammelbestellungen am 30. Mai und pünktlich zum Katalogstart am 02.06. !!
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Bettina,
    die Idee ist toll!
    Ich mag die neuen Farben und die Farbkombi sehr :)
    Danke für die Inspiration,
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! Ich buche dann bei Dir den Kurs im Basteln mit Designerpapier ;) Sehr schön...
    lg
    Chris

    AntwortenLöschen

Background