Mittwoch, 17. Juni 2015

Bilderrahmen verschönern mit Stampin up...

Manchmal liegen Freud und Leid sehr eng beieinander...
 
Daher habe ich heute nicht viele Worte für euch.
 
 
 
Jedoch möchte ich euch etwas nettes und fröhliches zeigen!
 
Ich habe vor einiger Zeit bereits... einen Bilderrahmen verschönert...
 
Aber schaut selbst:
 
 
 
 
Das Papier ist das besondere Designerpapier Zauberhaft aus der SAB - ich habe es mit den Fingerschwämmchen bearbeitet. und darauf ein paar Pailetten geklebt.
 
 
 
 
Heute sind auch die neuen Wochenangebote Online...
 
 
 
Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag
eure Bettyi
 

Kommentare:

  1. Hallo,

    wirklich schön, der Bilderrahmen sieht wirklich klasse aus :)
    Ach da gibt es so viele Möglichkeiten, um sich auszutoben.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Kerstin!
      Ja, das ist ja das Problem... man muss sich immer irgendwie entscheiden ;)

      Löschen
  2. Liebe Bettyi, das ist ein ganz tolles Bild :) und die Idee mit dem DP setzt das tolle Motiv optimal in Szene! Danke für die Inspiration :)
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ein Selfie von uns im Kettenkarussel *g*

      *Bussi*

      Löschen

Background