Dienstag, 2. Juni 2015

Endlich da - der Neue!

Hurra, da ist er endlich - der neue Jahreskatalog 2015/2016
 
Ich halte euch jetzt gar nicht lange hin, ihr wollt bestimmt sofort loslegen:
 
 
 
http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2015-2016%20Annual/20150601_AnnualCatalog_de-DE.pdf
 
 
 
 
Aus gegebenem Anlass finden heute direkt zwei Sammelbestellungen statt.
 
Die erste Sammelbestellung startet direkt um 8:00 Uhr, die Zweite dann um 22:30.
 
 
 
Heute herrscht bei Stampin Up Ausnahmezustand. Zum ersten Mal sind an einem Tag zwei Jahreskataloge gültig.
Das bedeutet für euch, ihr dürft "alte" Artikel zum "alten" Preis und gleichzeitig brandneue Artikel aus dem neuen Katalog bestellen.
 
 
Nur heute gelten außerdem noch zum aller letzten Mal die alten Gastgeberinnenvorteile. Das heißt, habt ihr einen Bestellwert von beispielsweise 200 Euro erreicht, dürft ihr euch für 30 Euro noch etwas Nettes aussuchen (siehe Tabelle unten). Die Gastgeberinnenvorteile erhältst du bei mir selbstverständlich auch ohne Stempelparty.
 
 



Ab morgen - 03.06.2015 - gelten dann diese Shopping-Vorteile:

 
 
Bestellung (oder Fragen) per E-Mail an bettyi@me-and-art.de
oder per WhatsApp oder Telefon an 0179062891
 
 
Du hast noch gar keinen eigenen Katalog?
Für eine Schutzgebühr von 5 Euro (inkl. Porto) schicke ich dir gerne dein persönliches Exemplar zu.
Bei einer Bestellung (ab 60 Euro) wird die Gebühr wieder verrechnet.
 
 
 
Habt einen schönen Tag und viel Spaß mit dem neuen Katalog,
eure Bettyi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Background