Sonntag, 7. Juni 2015

Flaschenanhänger für einen Mädelsabend

 
Hallo meine lieben Kreativen...
 
ihr wisst ja inzwischen, dass mir das neue Punchboard es so total angetan hat....
und da ich ja auch nur zu gern Flaschenanhänger gestaltet...
 
Na was soll ich noch sagen... Seht selbst ;) :
 
 
 
 
Ein Flaschenanhänger mit Tüte sozusagen *lol*
 
 
 
 
Das Prickelwasser mit Hibiskus ist nicht nur super lecker - sondern auch super rosa!!!
 
Herrlich - genau das richtige für einen Mädelsabend :)
 
So habe ich auch endlich mal den Stempel verwenden können :)
Kennt ihr das, wenn ihr förmlich nur darauf wartet die Gelegenheit zu haben einen bestimmten Stempel endlich benutzen zu können?!
 
 
 
 
Die Farben die ich gewählt habe sind die neuen In-Colors:
Melonensorbet und Ockerbraun (Ich weiß gar nicht, was alle gegen Ockerbraun haben, es ist doch total schön :) ) und das ganze kombiniert mit goldenen Glitzersternchen und dem bermudablauen Pailettenband... *traum* 
 
 
In das Schächtelchen passt einiges rein - meines ist hier noch leer - ich kam noch nicht zum einkaufen.
Auf den Boden der Packung passt genau eine Mini-Rittersport. Mit Duplos oder ähnlichem bestückt - die schauen dann oben etwa zur Hälfte raus - sieht das ganze natürlich noch "leckerer" aus...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Was sagt ihr zu dieser Idee?!
 
 
 
Einen schönen sonnigen Sonntag wünscht euch eure
Bettyi
 
 
 
 
Verwendet für diese Karte habe ich folgende Stampin' up! Materialien:

 
Stempel: Brautparty (leider nicht mehr erhältlich)
Stempelkissen: Ockerbraun
Cardstock: Melonensorbet, Ockerbraun, Glitzerpapier in Gold, Flüsterweiß
Sonstiges: Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten, Kreisstanzer in 2 größen, Stanze Wellenkreis, Itty Bitty Stanze Stern, Pünktchen-Sitzenband in Melonensorbet, Pailettenband in Bermudablau, Stanze Eleganter Anhänger
 
 
 
PS: Heute noch mal spontane Sammelbestellung

 
  
 
 

Kommentare:

  1. Das ist ja ne rosarote Super Idee und passt auch bestimmt supi zu einem Junggesellinnenabschied. Da bin ich am 04.7. eingeladen. Gibt es auch noch eine Anleitung? Das wäre ein tolles Geschenk für die Braut sie sich bald traut und zwar auch in rosa!!! LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, liebe Nadine :) Na das würde ja wirklich perfekt passen! Ich habe soeben die Anleitung veröffentlicht. Ganz viel Spaß beim nachbasteln - und vor allem beim verschenken!!! :) Alles Gute auch für die rosarote Braut :D
      LG
      Bettyi

      Löschen
  2. Bettyi, das ist das erste Mal, dass ich dieses Ockerdings wirklich schön finde!
    Sogar seeehr schön!
    Liebe Bastelgrüße! Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina - das freut mich sehr! Ich gebe zu, Ockerbraun ist auch nicht meine allererste Wahl, aber man kann tatsächlich auch wunderschöne Dinge daraus zaubern :)
      LG Bettyi

      Löschen
  3. Eine klasse Idee liebe Bettyi. Eben mal ein etwas anderer Flaschenanhänger! Ich bin begeistert!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sarah!
      Wie gesagt ich liiiiiiiebe Flaschenanhänger und als ich die Flasche, die ich verschenken wollte neben dem Board stehen sah, war es um mich geschehen ;) :D
      LG Bettyi

      Löschen
  4. Hallo,

    na das finde ich ja eine klasse Idee und es sieht so schick aus. Toll :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin, herzlichen Dank!!!!! :D
      Ich bin gerade förmlich im Flaschenanhänger rausch, wie man bei der Anleitung vermutlich sehen kann... *g*

      LG Bettyi

      Löschen
  5. Und wieder eine klasse Neuheit für das Tütenbrett...
    Sehr sehr schön Bettyi'
    Danke für's zeigen...
    Ganz lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruth, ein herzliches Dankeschön auch an dich :)
      Ich teile doch gern mit euch :)
      LG Bettyi

      Löschen

Background