Samstag, 20. Juni 2015

Heute möchte ich Danke sagen!!

Danke an all die lieben Glückwünsche zur Geburt unseres Sohnes...
 
Danke für die lieben Worte,
Danke für die kleinen Gesten,
Danke für die wundervollen Geschenke!
 
Ihr seid allesamt fantastisch.
 
Kaum zu glauben, dass der kleine Schatz morgen schon 8 Wochen bei uns ist...
 
 


 
Danke an mein wunderbares Team - an die Team -Mama, -Schwestern und - Töchter!!!

Jonas hat nun einen wundervollen Kuschel- und Spielkameraden ....


Der kleine Kuschelbär kam im Koffer angereist und der ist ja mal wundervoll oder?!

Ganz aus Papier gestaltet....
Danke Petra, für dieses großartige Werk!!!!
 
 
 
Dieser Koffer erhält nun neue Weg-Gefährten und zwar all die schönen Karten, die Jonas und wir erhalten haben...

Alle waren toll! Einen Teil will ich euch hier nun zeigen um euch teilhaben zu lassen...

 

Vom Team - gestaltet von Sylwia *dicker Knutscher*
 
 
 
Von Sabine "Danke, Mama" ;)
Das Schaf sorgt jeden Abend für wunderbare Träume :)


 
Ein ganz herzliches Dankeschön geht auch an die liebe Christin *Drück*
 

Von meiner Emely ist diese Karte :)




 

Verena - Danke!!! *drück*



Danke Anja - bzw DANKE an Helene !!! *freu freu freu*

 

 
Ebenfalls ein Dankeschön an Diana!!! *drück*

 
Erneut Danke auch an Chris für diese wundervolle Karte!!! *drück*
 
 
 
 Sollte ich hier irgendjemanden vergessen haben, war das keine böse Absicht sondern liegt ganz offensichtlich an dem "Ich-stille-und-vergesse-alles-Syndrom" ....
 
Außerdem Danke ich natürlich auch allen anderen für die lieben Glückwünsche egal ob mit Karte oder ohne, gebastelt oder nicht!!!
 
Wir haben uns unheimlich gefreut!!!
 
 
Ein schönes Wochenende wünscht euch die
Bettyi 
 
 
 
 

 
 
PS: Nächste Sammelbestellung am 21. 06.
Schaut auch bei den Wochenangeboten vorbei...
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Betty, herzlichen Glückwunsch zur Geburt :-) 2 Monate ist der kleine Kerl schon :-) Alles alles Liebe! Karo
    P.S. Dein Blog gefällt mir sehr gut, hab mich gleich als Leserin eingetragen! Vielleicht magst Du mich auch mal besuchen? Würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!! :)
      Ja, die Zeit rennt so schnell... :(
      Supi, ich freue mich über jeden neuen Leser! Danke :D
      Ich werde bei dir auch mal vorbei schauen! (Und eintragen, sobald ich wieder mehr Zeit habe)
      GLG
      Bettyi

      Löschen
  2. Liebe Bettyi,
    ich war superglücklich, dass ich Euch kennenlernen durfte :)
    Dicker Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das war ich auch!!
      Danke für alles :*

      Löschen

Background